Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12256
Hi,....hatte mich mit Sabrina ein bischen zum shooten getroffen,....ein bischen Spaß haben und doppelbelichten :)

...fotografiert haben wir indoor vor einer Beamer Leinwand bei gutem Tageslicht.



...ein paar Ergebnisse möchte ich zeigen....



1














2











3




...danke für Euer Interesse!

..nen feinen Sonntag noch :cheers:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am Do 27. Aug 2020, 17:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7872
Wohnort: Berlin
Bernd, ganz ehrlich ... die #3 finde ich jetzt nicht sooo gut. Das Bild wird Sabrina - meine Meinung nach - nicht so gerecht.

Das erste Bild ist super! Die Pose, ihr Ausdruck dabei, die Idee mit dem Fächer, und alles zusammengefasst durch deine Arbeit - ergibt wirklich ein Klasse Bild! :2thumbs:
Die #2 gefällt mir auch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2128
Wohnort: Berlin
1 & 2! Wobei 1 :thumbup:

3 sieht aus...sorry, wenn ich das so sage...wie ein alter Gott/Dämon von H.P. Lovecraft!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2892
Wohnort: Bremen
Ich finde die Bilder top. Mal was anderes :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Eine coole Idee, allerdings sieht man solche Rahmen auch auf Trauerkarten.

:ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14212
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
starke Sachen macht Ihr :thumbup: ...und die #3 hat was, irgendwie gruselig und düster, "The Walking Dead"-mässig, aber ganz stark :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12256
Alaric hat geschrieben:
Bernd, ganz ehrlich ... die #3 finde ich jetzt nicht sooo gut. Das Bild wird Sabrina - meine Meinung nach - nicht so gerecht.

Das erste Bild ist super! Die Pose, ihr Ausdruck dabei, die Idee mit dem Fächer, und alles zusammengefasst durch deine Arbeit - ergibt wirklich ein Klasse Bild! :2thumbs:
Die #2 gefällt mir auch.




...Hi Clemens,...vielen Dank für Deine Schreibe!,...und ja,....bei der 3 ist Sabrina nur "Mittel zum Zweck" für die dreifach Belichtung :lol:
...aber sie hat kein Problem damit,...zumal jeder/jedes ziemlich derangiert aussieht wenn ich ihn mal so "verwurstet habe. :mrgreen:
...ich finde aber auch das wenn man den ersten Schock des Bildes verdaut hat,und dann versucht die einzelnen Gesichter zu sehen in dem Bild,
...dann erkennt man durchaus das es sich um ein sehr schönes Gesicht handelt,....so gesehen alles für die Kunst :lol: :cheers:




zenker_bln hat geschrieben:

3 sieht aus...sorry, wenn ich das so sage...wie ein alter Gott/Dämon von H.P. Lovecraft!



...Hi,....Dir auch mal vielen Dank für das Feedback!

...und ja,....genau das war der Plan! :lol:




He-Man hat geschrieben:
Ich finde die Bilder top. Mal was anderes :)


...Danke @He-Man,......freut mich das es Dir gefallen hat :ja: :cheers:




Thomas Klur hat geschrieben:
Eine coole Idee, allerdings sieht man solche Rahmen auch auf Trauerkarten.

:ka:



...Dir auch mal vielen Dank für die Schreibe und die "coole Idee!

...und ja ich weis,....irgendwann wird die "Rahmenfrage auf Fotos" die Welt endgültig spalten und es werden sich zwei neue Arten bilden,...:lol: .....

...sowie Bonobos und Schimpansen :lol:




BluePentax hat geschrieben:
Hi,
starke Sachen macht Ihr :thumbup: ...und die #3 hat was, irgendwie gruselig und düster, "The Walking Dead"-mässig, aber ganz stark :2thumbs:


...Danke Blue!,....Bruder im Geiste :lol: :cheers:







...noch nen feinen Sonntag für alle :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 14:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Mir gefallen alle Drei, aber am stärkten finde ich die #1.

Die Doppelbelichtungen hast du inzwischen sehr gut perfektioniert. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12256
....vielen Dank Hannes!,.....na ja,..das mit der Perfektion geht so,...da is' schon noch gut Luft nach oben. :ja:

...aber ja,...ich fotografiere jetzt seit einem halben Jahr zu 95% nur Doppelbelichtungen,....für single shots muß ich die Cam immer erst umstellen. :lol:

...ich hab' einfach richtig Lust auf Doppelbelichten ;)





...ich zeig dann mal noch ein paar von den Doppelbelichtungen






#4










#5









#6







...noch mal was für die Hitchcock Freunde :mrgreen:


#7





...vielen Dank für Euer Interesse!,....Sabrina und Ich freuen uns sehr das es doch dem ein oder anderen gefällt! :cheers:



...nen feinen Abend noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14212
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:2thumbs: ...hier nehme ich die #6 :clap: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ostern 2020
Forum: Small Talk
Autor: Toronto
Antworten: 9
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2020
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 44
Nordnorwegen III Update Lyngenfjord, Lovund und Schluss
Forum: Reisefotografie
Autor: olli48
Antworten: 4
Brunft 2020 mit DA 300 an KP festgehalten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Trappere
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz