Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3179
Sorry, Thread spaet gesehen.
Super Serie.

Aber die #3 ist nochmal herausragend. Große Klasse!

:anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...guten Morgen!,....wow!,....wir freuen uns sehr über Eu're Kommentare! :ja:

...ich selbst freue mich am meisten das auch meine "krasseren Werke" durchaus Zustimmung finden. :)



Gelegenheiter hat geschrieben:


Während ich mit der ersten Serie offen gestanden noch etwas gefremdelt habe, finder ich die zweite großartig! Der dritte Teil gefällt mir ebenfalls gut, .......

Thomas


...vielen Dank Thomas!,...und ich finde es toll daß Du nach dem ersten fremdeln nochmals in den Thread eingestiegen bist!

...das "fremdeln" ist bei der Doppelbelichterei sozusagen mit eingebaut,...hat man es mal überwunden,dann fängt die Doppelbelichterei an Spaß zu machen :mrgreen:



dicki hat geschrieben:
t

Mir fällt auf das die Kamera die Doppelbelichtungen anders als die meine ausgibt. Ich denke die K1 kann das etwas besser als die K3. Oder viel. . Welche Einstellung hat du genommen?



...hi dicki,...erstmal auch Danke für die netten Worte und zu Deiner Frage.....

...in diesem Thread von mir erzähle ich einiges über meine Arbeitsweise,...vielleicht hilft es Dir weiter....



...zur Frage K1 kann es besser als K3,...
...das ist nicht der Fall,...ich doppelbelichte mit K70-K01-KP-K5iis-K1,...es macht nicht wirklich was aus.

...es ist die gezielte und zum teil sehr aufwändige Bearbeitung der Rohbilder welche zu meinen Ergebnissen führt.

...die Doppelbelichtung selber muß jedoch vom Bildaufbau Fokus,..usw passen!,..sonst bleibts schrott.





...ich mach dann mal noch ein bischen weiter,....erschrecken kann ich Euch ja jetzt nicht mehr :lol:



...Insekt...

13




...face in face....

14





....zur Entspannung...

15





...und noch ein paar dreifach Belichtungen...


16








17







...und noch ein bischen shooting Zubehör....

18





...vielen Dank für Euer Interesse an unseren Bildern!


...und nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
geht ja hammerhart weiter :thumbup:
Also die #13 lies mich sofort an den Film "Die Fliege" erinnern, nur das hier wohl anstatt der Fliege, eine Wespe/Biene mit im Teleporter war. xd
Ganz starkes Bild. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich tu mich ein wenig schwer mit de, 4. Schwung, sie sind technisch sicherlich perfekt umgesetzt, aber inhaltlich mag es mir nicht so recht gefallen, ist mir zu heftig und irgendwie finde ich das hübsche Model dadurch verunstaltet. Aber bei Kunst ist ja (fast) alles erlaubt und eine Frage des Geschmacks. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 09:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Ich tu mich ein wenig schwer mit de, 4. Schwung, sie sind technisch sicherlich perfekt umgesetzt, aber inhaltlich mag es mir nicht so recht gefallen, ist mir zu heftig und irgendwie finde ich das hübsche Model dadurch verunstaltet. Aber bei Kunst ist ja (fast) alles erlaubt und eine Frage des Geschmacks. ;)

Yep, das ist auch meine Meinung dazu, das ist jetzt auch für mich "zu viel".

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Faszinierend was man mit Doppelbelichtungen so alles machen kann. Da sind auch wieder starke Sachen dabei. Die #13 finde ich ziemlich geil.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
die #13 ist der Knaller :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin Bernd!


Neeee, das ist mal wirklich klasse gemacht , mit viel Liebe und perfekt umgesetzt. Da habe ich einen heiden Respekt davor und dir vielen Dank für so inspirierende Bilder die wir ja so sonst nicht zu sehen bekommen!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
Moin,
was alles geht, das fasziniert mich auch. Dennoch befremden mich die Bilder der letzten Serie schon, mit Ausnahme der #18.
Gelungen finde ich die #8, #9 und die #10 der ersten Serie und die#7 der zweiten, weil sie diese schöne Frau nicht "verfremden", sondern mit dem Reiz des Gesichtes spielen.
Aber ich möchte schon auch betonen, dass ich das technische Können bewundere, mit dem du die Bilder gestaltet hast.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...Hi,....erstmal Danke für Euer durchhalten und schreiben!!! :lol: :cheers:

...und ja,...die letzte Runde war schon "speziell" ;) ......ich geb's zu. :mrgreen: ....

...aber um den Thread doch noch zu einem "versöhnlichen" Schluß zu bringen,...mal noch was nettes von mir und Sabrina,....ohne Rahmen :lol: . :cheers:

...ich sag' nochmal Danke an Alle und speziell an Sabrina :mrgreen: ,.....für's aushalten! :bussi:




#19





...nen wunderbaren Abend noch! :cheers:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...manchmal....Beschnitt,...13.2.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Gregor Calendar Award 2020
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 0
Unaufhaltsam update - Schluss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 31
Fuchswelpen - Update 22.06.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 12
ein ganz normales Shooting - der Anfang und der Schluss...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz