Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 06:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Hallo Bernd, Deine Bilder sind toll :2thumbs:

Aber richtig genial finde ich die #3 :anbet: Dieses Bild läßt mich verweilen und entdecken.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 06:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Aus der letzten Serie gefallen mir die #4 , #6 und die #7 am besten.

Bild #6: Hier hast du Sabrinas Lächeln sehr gut eingefangen und kunstvoll in die Doppelbelichtung eingebunden - ich mag Gesichter und Ausdruck immer natürlich und deshalb spricht mich dieses Bild sehr an. Ohne Hut und mit Hut ist auch sehr gut komponiert. Ein rundum schönes Bild für mich.

Die #7: Vom Aufnahmewinkel her und der anschließenden Bearbeitung ist das Bild stark und Sabrinas Gesichtsausdruck unterstreicht den Eindruck.
Hitchcock - ja, ich weiß was du meinst.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi !,...guten morgen!

...vielen Dank für Eure sehr nette Schreibe!,...Sabrina wird sich auch freuen,...sie liest ja hier auch mit :ja:

...mich persöhnlich freut die doch große Bandbreite der einzelnen Favoriten der Betrachter. :)


...ich mach mal mit den doppelten weiter...





...Sabrina in Glas.....

#8








...Zwillinge?...

#9







...die Schnecke...

#10







....Köpfe und Hände.....

#11







...Hand und Fuß....

#12





...vielen Dank für Euer Interesse an unseren Bildern :cheers:


...nen feinen Tag noch für Euch

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
schon faszinierend, was mit Doppelbelichtung so Alles geht. Sehr eindrucksvolle Fotos :clap: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Soll ich Dir verraten was mir beim Durchscrollen der letzten Bilder spontan in den Sinn kam? :mrgreen: ...."Geile Schnecke" :thumbup: :lol:
Was du draus machst ist Deine Sache :rofl: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 18:47 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin Bernd,
ich nehme hier die #7. Klasse Bild und ich bin kein Hitchcock Fan. Ist ja fast ein Zeichnung :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Lieber Bernd,

das sind sehr interessante Kompositionen - sowohl von der Idee, als auch der Umsetzung her echt gekonnt. Besonders gefällt mir die hohe Bandbreite, von „sehr gefällig“ bis „leicht verstörend“ hast Du da einiges im Programm. Geht schon irgendwie als Kunst durch :hat:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 21:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Bronco hat geschrieben:
das sind sehr interessante Kompositionen - sowohl von der Idee, als auch der Umsetzung her echt gekonnt. Besonders gefällt mir die hohe Bandbreite, von „sehr gefällig“ bis „leicht verstörend“ hast Du da einiges im Programm. Geht schon irgendwie als Kunst durch :hat:

Dem kann ich einfach nur zustimmen. Nur die letzte Aussage ist mir zu schwach. Für mich ist das Kunst. Richtig klasse, was du da anstellst, Bernd!

Am meisten begeistern mich die "gefälligen" – #2, #6 und #11, aber wie Rainer schrieb ist es insgesamt die Bandbreite, die mich vom Hocker haut.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
tolle Ideen. Gefallen mir alle gut. Bei der 3 muß man sich etwas einsehen. Ist auch für mich etwas "gruselig". Auf der anderen Seite hat es etwas von Medusa.

Mir fällt auf das die Kamera die Doppelbelichtungen anders als die meine ausgibt. Ich denke die K1 kann das etwas besser als die K3. Oder viel. Vielleicht stimmen auch meine Einstellungen nicht. Welche Einstellung hat du genommen?

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Klasse Bernd! Während ich mit der ersten Serie offen gestanden noch etwas gefremdelt habe, finder ich die zweite großartig! Der dritte Teil gefällt mir ebenfalls gut, auch wenn ich nur zum Teil nachvollziehen kann, dass Matthias aka BluePentax ausgerechnet die #10 (Schnecke) herausgehoben hat. Aber die bisherigen Kommentare machen ja deutlich, dass die Meinungen eh sehr breit gefächert sind. Im Ganzen bleibt die zweite Serie für mich DAS Highlight. In Bezug auf die Rahmen neige ich zur Ansicht meines Namensvetters. Vielleicht, weil es im Bekanntenkreis gerade einen Todesfall gab...

Auf die vierte Serie freut sich auf jeden Fall
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Begegnungen in 2020
Forum: Menschen
Autor: Claus-Peter
Antworten: 4
Group of Four Karwendel Fototour 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AndiKausG
Antworten: 49
Brunft 2020 mit DA 300 an KP festgehalten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Trappere
Antworten: 10
Mit der Dampflok v. Dresden n. Stralsund Schluss 26.03.
Forum: Urban Life
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 21
[Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz