Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Fr 9. Okt 2020, 17:52
...hatte mal wieder das Vergnügen mit Sabrina,...Ihr kennt sie ja schon
...wir haben zusammen etwas im Studio rumprobiert (also ich meine Fotografieren und nicht Rum! probieren,...obwohl ich natürlich voll auf Rum abgehe
)
...es sind Bilder dabei mit Dauerlicht-Blitz und natürlichen, sonnigen Abendlicht am Studiofenster.
...am Fenster....
....making of.....
...vielen Dank für Euer Interesse!
Bernd
Fr 9. Okt 2020, 17:55
Moin Bernd, sehr schöne Aufnahmen,aber das letzte gefällt mir am besten mit den Spiegelungen. super Idee = super umgesetzt.
Fr 9. Okt 2020, 18:22
Hanseat68 hat geschrieben: Moin Bernd, sehr schöne Aufnahmen,aber das letzte gefällt mir am besten mit den Spiegelungen. super Idee = super umgesetzt.
Da bist du mir jetzt zuvorgekommen.
Das letzte Bild ist der Hammer.
Sa 10. Okt 2020, 07:07
Bei Charlotte warst du besser drauf.
1 - 3 gefallen mir garnicht, die haben etwas von Oldschool-Portrait, zu oft gesehen. 4 und 5 sind wieder schön und originell, wie bei Charlotte.
LG
Norbert
Sa 10. Okt 2020, 09:45
da muß ich mal Norbert recht geben LG Gerd
Sa 10. Okt 2020, 09:59
die #4 und #5
Sa 10. Okt 2020, 17:52
Die #4 und #5 finde ich spitze. Die #3 leidet an einem leichten Fehlfokus, ist aber sonst solide. Die #1 und #2 sind in meinen Augen leider sehr unvorteilhaft für das Model.
Sa 10. Okt 2020, 19:02
Die #5 ist von den Bildern für mich das Eindringlichste. Insgesamt eine Bildstrecke die mir sehr gefällt. Kompliment auch an dein Model.
So 11. Okt 2020, 10:55
Hallo Bernd, Die #5 ist natürlich eine schöne Bildidee, trotzdem gefällt mir entgegen den bisher geäußerten Meinungen die klassische #1 sehr gut.
So 11. Okt 2020, 19:41
Ganz klar die #5!
Mit den "klassisch" niedergeschlagenen Augenlidern habe ich es nicht so, das wirkt mir vom Model her zu passiv - obwohl sie technisch natürlich tadellos sind, also rein eine Frage des Geschmacks.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz