Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: ...Sabrina ...one shot....23.8.2020

Mo 24. Aug 2020, 07:33

Hallo Bernd,
kurz: Mir gefallen alle 3, haben aber eine Reihenfolge:
Erster Platz: Nr. 2, weil es eine ungewöhnliche Sicht hat. Ja, Thomas, die Kette ist leider nicht mittig, das tut dem Foto aber keinen Abbruch.
Zweiter Platz: Nr. 1 , weil die Augen ausdrucksstark sind und das Bild "Nähe" vermittelt. Etwas Retouche auf dem Nasenrücken und links vom Auge hätten es noch verbessert, egal wie, ein tolles stimmungsvolles Bild.
Dritter Platz: Nr. 3, eigentlich ein gutes Bild, stimmig, technisch, einwandfrei. Die Pose ist mir etwas "zu oft gesehen".

Das ist aber alles Nörgeln auf hohem Niveau, sehr schöne Portraits hast du geschossen! :ichweisswas:
LG
Norbert

Re: ...Sabrina ...one shot....23.8.2020

Mo 24. Aug 2020, 17:05

Hi ,...vielen Dank für Eure Schreibe!

Sabrina und Ich freuen uns wirklich sehr das es doch einigen gefällt was wir so machen. :ja: :cheers:

...und ja die Kette,.....sowas unterscheidet den Profi vom Amateur :ja: ,...ich hab's beim fotografieren schlichtweg nicht gesehen. :ommmh:

...von den one shots habe ich mal noch welche.....

...bei sich.....

...noch eines mit Hut.....

...noch mal close SW

...eine etwas strenge SW Version der #2

....nochmals Danke für Euer Interesse :cheers:

Bernd

Re: ...Sabrina ...one shot....Teil2....24.8.2020

Mo 24. Aug 2020, 19:44

Hi,
wie gesagt schon toll was Ihr so macht :ja:
Bei dem Nachschlag gefällt mir "eigentlich" die #6 sehr gut, aber wieso sind die Lippen anstatt das Auge scharf, sollte das so sein? :kopfkratz: Umgekehrt hätte es mir besser gefallen. :yessad:
Und die "strenge SW Version der #2", also die #7 gefällt mir richtig klasse :ja: :thumbup: (im Gegensatz zur eigentlichen #2 8-) )
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz