Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruhe vor dem Sturm
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Nachdem ich vor 5 Wochen meine K1 Limited samt DFA 24-70 die Kellertrppe hinunter geworfen habe, ist festzustellen, dass WR nicht die Abkürzung für Wurf-Resistend ist. Hätte mir ja auch mal einer sagen können.

Jetzt ist zum Glück eine neue K1 Limited eingetrudelt und ich kann wieder knipsen.
Das neue DFA ist leider noch nicht da, also musste das 28-75 Tamron ran. Kein Vergleich, aber wenn nichts anderes da ist, ist es ok.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhe vor dem Sturm
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 11:18 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

m. M. nach ein vor allem in erotischer Hinsicht sehr gelungenes Bild, an dem mir die gewählte Perspektive - das dürfte mit einigem Aufwand verbunden gewesen sein -, besonders gut gefällt. Ein bißchen mehr Platz am oberen Bildrand und eine vielleicht ein wenig hellere Entwicklung würden die Bildwirkung möglicherweise noch unterstützen, aber auch so: :thumbup:

Btw, das Hobby "Kameraweitwurf" hatte ich auch mal angefangen, es war mir auf Dauer aber dann doch zu teuer :ommmh: !

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhe vor dem Sturm
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 11:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Auch für mich ein ansprechendes Bild, super. :2thumbs:

Folgende Bitten:
Vielleicht in der max. mögl. Größe einstellen, 1200px an der langen Seite; EBV-Variationen in High key und in Low-key.
Und natürlich bitte noch mehr aus der Serie!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...nach dem Sturm....kleiner Anhang....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16
Die Ruhe des Morgens am See...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Die Ruhe vor dem Sturm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 14
schnelle Ruhe
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 4
Einfach nur Ruhe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz