Herzlichen Dank für die vielen Feedbacks. Es freut mich, dass es gefällt. Wegen HG: Das sollte eine Schranktür sein, na ja ist eine von dem gelb blauen Möbelhaus... nur öffnen kann man sie nicht

. Sie war mal weiss, jetzt ist sie sehr sehr dunkelbraun (jetzt kommen bestimmt wieder viele Streichvorschläge

). Ich muss mir noch überlegen, ob ich bei nächsten Fotos den Hintergrund leicht aufhellen will, damit man eher sieht, was man sieht oder dann eben abdunkeln, damit die Linien nicht ins Auge fallen oder doch so lassen

.
Zitat:
Dafür, dass Du Dich so schwer mit der Bearbeitung getan hast wie Du sagtest..... Sieht man dem Ergebnis nicht an.
Ich hab RAW+ fotografiert. Die jpegs ooc sind in meinen Augen eigentlich schon so gut, dass ich die direkt reinstellen könnte. Wenn ich also am RAW nur leicht was ändern will, ist die erste Hürde schon nur dasselbe Niveau vom OOC-Bild wieder zu erreichen! Ich hab also eigentlich nur sehr minimal was verändert. Stimmt bisschen Schimmer ins Haar gegeben (youtube sei Dank).
Zitat:
Wir schenken coucou33 eine Kreissäge, damit sie alle störenden Schränke in ihrem Umfeld klein machen kann

Dacht ichs mir doch