Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 21:28 
.... gehört das doch eher in den Sammelthread Türen? Freu mich jedenfalls wie immer über Kommentare und hoffe es gefällt ein wenig.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 22:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Das ist mal wieder ein schönes Bild, aber der Spot von hinten ist viel zu hart und zu klein.
Der WB könnte auch wärmer sein.
Wie gesagt, der Rest passt :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich mag die Ausleuchtung, auch von hinten (im Haar besonders). WB auch aus meiner Sicht etwas zu kühl - hat fast etwas vampirhaftes.

Irgendwie stört mich die weiße "Kleidung". Das Weiß harmoniert als (Nicht)Farbe nicht so richtig mit der sonstigen Farbstimmung.

Model, Pose, Arme, Hände, Blick: Topp!


P.S.: Tolle Tür! Vielleicht etwas zu dunkel für den Türen-Thread. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
:bravo: Wahnsinn, BUDDI. Woher stiehlst Du nur die Bräute aus der Diaspora? Oder sollte diese nun tatsächlich eine echte Rehbein sein? :d&w:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Grad nochmal am Monitor rumgeschoben: eventuell Schnitt an der Unterkante Po ohne Beinansatz?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Hat was Mystisches!
Ich finde das Licht von hinten cool!
Kennst du die Gel-Filter für die Aufsteckblitze? Da in so nem leichten Orangeton als wäre es Sonne geblitzt wäre sicher auch cool.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 06:33 
Danke Euch :cap:

@Dennis - ja, hab' ich einen Satz in der Tasche.... in der Tasche ist der Effekt zugegeben mäßig...

@Felix - Du, die stehen hier halt Schlange... und - könnte natürlich sein, muss mir mal ein Bild von ihrer Mutter zeigen lassen.... :fies: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich find die (drei) Reflexe in den Augen extrem cool!
Das Licht von Hinten gefällt mir prinzipiell eigentlich immer, in diesem Falle finde ich es etwas "unfertig", es müsste direkt hinter dem Kopf noch mehr leuchten (damit sich der Kopf besser vom Hintergrund abhebt) und da auf halber Haarlänge etwas weniger...
und ev. ein warmes Gel, und ev den WB etwas wärmer...

Der Gesichtsausdruck (Mund und Augen) ist auf jeden Fall sehr interessant! Da ist viel Spannung drin!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
Ist mir persönlich zu mittig. Vielleicht den Türstock links weg, dafür den rechten Türstock aufs Bild. Dann würde sie in die Kamera blicken und ihr Spiegelbild in den freien Raum.
Rein theoretisch halt :ka: ;) .

lg, Robert

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
BUDDI hat geschrieben:
... und - könnte natürlich sein, muss mir mal ein Bild von ihrer Mutter zeigen lassen...


der war gut ')

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiß kann ich nicht [update]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 10
Vielleicht ja für manche Besitzer des 17-70 C von Interesse
Forum: Objektive
Autor: GINandTONIC
Antworten: 30
farbig - schwarz - weiß
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Auch wenns vielleicht kitschig ist, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Vielleicht interessant:
Forum: Menschen
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz