Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rossmann am Boden, Aldi oben auf!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Mal wieder ein bisschen street ... ;)
(Ich habs mal noch geändert und einen CK daraus gemacht, vielleicht kommt es dann besser?)

Bild

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 09:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Schon irgendwie doof, dass mein erster Kommentar zu Deinen Bildern, die ich sehr schätze, jetzt ein eher negativer ist, aber seis drum. Mir gefällt hier das CK gar nicht und zwar weil es für mich die Bildaussage nicht wirklich unterstützt. Die Aldi-Tüten sind für den Aldi-Südler nicht zu erkennen, der Name vorne wäre da vielleicht besser gewesen. auch die Positionierung der Tüten gefällt mir so nicht, für mich hätte das ganze wahrscheinlich besser aus der Froschperspektive der Rossi-Tüten gewirkt.
So bleibt der Eindruck des flüchtigen Schnappschusses - und die kannst Du viel besser.
Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 09:24 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Mir gefiel auch die alte Version :ja:
Allerdings, wie auch @angus schrieb, eher eins deiner schwachen Bilder.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 10:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
angus hat geschrieben:
Schon irgendwie doof, dass mein erster Kommentar zu Deinen Bildern, die ich sehr schätze, jetzt ein eher negativer ist, aber seis drum.

Wehe, wenn du mir das nächste mal unter die Augen kommst .... :mrgreen: xd
Nein im Ernst: Ich zeig ja hier auch Bilder, damit man Feedback bekommt, das kann nicht immer nur positiv sein, außerdem sind die Geschmäcker ja auch unterschiedlich.
Und ich schätze konstruktiv vorgebrachte Kritik, man möchte ja auch etwas aus seinen Bildern lernen.

angus hat geschrieben:
...So bleibt der Eindruck des flüchtigen Schnappschusses - und die kannst Du viel besser.
Angus

Das war in der Tat ein flüchtiger Schnappschuss, und ihr habt sicher recht, dass es bessere Bilder von mir gibt, aber man kann sich selbst nicht immer toppen (und ich wollte einfach auch mal wieder mehr Bilder zeigen, damit hier mehr los ist!).
Aber nach einem Schwachen kann ja vielleicht wieder ein Stärkeres kommen. ;)

Danke für eure Meinungen!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 22:46 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 23:26
Beiträge: 128
Ein hochformatiger Beschnitt könnte die Bildaussage deutlich unterstreichen. Würde dann vielleicht sogar ohne CK wirken.

LG Thomas

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuharlingersiel von Oben Mai 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Captain Kirk
Antworten: 7
dickes B. oben an der Spree...
Forum: Menschen
Autor: jackyll
Antworten: 4
Wo Pentax ist, ist oben - definitiv!
Forum: Offene Galerie
Autor: Alaric
Antworten: 4
Hoch oben, über dem Tal......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 14
Der Blick nach oben.....
Forum: Urban Life
Autor: Karman
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz