... an sich ist das Bild schick , nur bei Rock'n Roll denke ich nicht an etwas statischem , so Bewegung darin fehlt mir ... und irgendwie sitzt der Kronleuchter unglücklich
Ich dachte, es kommt besser an, wie man sich doch irren kann.
Auf alle Fälle eine andere BEA, denn es wirkt etwas flach. Mir fehlen die Kontraste, es wirkt wie ein HDR. Ansonsten warst Du natürlich mitten im Geschehen!
Eigentlich hast Du völlig Recht. Auch ich wundere mich, wenn kaum mal ein Kommi kommt. Ich habe mir Dein Werk angesehen. Im Ergebnis ist es so, dass ich von dieser Art der Fotografie überhaupt keine Ahnung habe. Ok, viele denken sich das bei mir sowiso, aber das ist ein anderes Thema. Aber es ist ja logisch, dass ich eine Reaktion erwarte. Und egal wie diese auch aussehen mag, hauptsache es kommt was.
Ich muss mir das also auch unbedingt angewöhnen, nicht auf eine Reaktion zu warten, sondern selbst auch zu reagieren.
Aber hier kann ich nicht wirklich was sagen. Die Person steht mir zu Mittig, und ich würde gerne aus dem Gesicht lesen können, was sie im Moment der Aufnahme empfindet. So kann man also denken, die Band spielt nur für Sie. Allerdings fällt auf, dass sich von der Band niemand um sie kümmert. Alle Musiker schauen woanders hin. was kannst Du uns konkret dazu erzählen?
Thomas Klur hat geschrieben:was kannst Du uns konkret dazu erzählen?
Eigentlich spielt es doch keine Rolle, was es dazu zu sagen gibt. Wenn das Foto alleine nicht wirkt, dann tut es das auch nicht, wenn die Umstände bekannt sind. Ich finde es gut, aber ich war halt auch dabei. Egal, vielleicht gelingt mir beim nächsten Mal ein Meisterwerk.