Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 19:52 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 09:13 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

eine schicke Momentaufnahme, die dazu einlädt, sich mit der dargestellten Situation zu beschäftigen. Gefällt mir sehr gut!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 16:23 
Danke, Erich, wenigstens einer, dem's gefällt. Ich dachte, es kommt besser an, wie man sich doch irren kann. :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... an sich ist das Bild schick , nur bei Rock'n Roll denke ich nicht an etwas statischem , so Bewegung darin fehlt mir :ka:
... und irgendwie sitzt der Kronleuchter unglücklich :lol:
Zitat:
Ich dachte, es kommt besser an, wie man sich doch irren kann. :rolleye:

... oh , das kenne ich auch :kopfkratz:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 20:45 
Offline

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 05:52
Beiträge: 372
Das Foto hat schon was. Aber Bild und Titel passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. Mit Rock'n Roll hat diese Szene eher wenig zu tun.

Gruß
PM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 21:01 
Eigentlich hat sie total viel mit Rock 'n' Roll zu tun, die Band spielte nämlich in diesem Moment irgendwas von Elvis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich finde die Aufnahme und Bearbeitung auch passend
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Vielleicht fehlt das Publikum mit auf dem Bild?

Auf alle Fälle eine andere BEA, denn es wirkt etwas flach.
Mir fehlen die Kontraste, es wirkt wie ein HDR.
Ansonsten warst Du natürlich mitten im Geschehen! :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Eigentlich hast Du völlig Recht.
Auch ich wundere mich, wenn kaum mal ein Kommi kommt.
Ich habe mir Dein Werk angesehen. Im Ergebnis ist es so, dass ich von dieser Art der Fotografie überhaupt keine Ahnung habe. Ok, viele denken sich das bei mir sowiso, aber das ist ein anderes Thema.
Aber es ist ja logisch, dass ich eine Reaktion erwarte. Und egal wie diese auch aussehen mag, hauptsache es kommt was.

Ich muss mir das also auch unbedingt angewöhnen, nicht auf eine Reaktion zu warten, sondern selbst auch zu reagieren.

Aber hier kann ich nicht wirklich was sagen. Die Person steht mir zu Mittig, und ich würde gerne aus dem Gesicht lesen können, was sie im Moment der Aufnahme empfindet.
So kann man also denken, die Band spielt nur für Sie. Allerdings fällt auf, dass sich von der Band niemand um sie kümmert. Alle Musiker schauen woanders hin.
was kannst Du uns konkret dazu erzählen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rock-'n'-Roll-Girl
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 20:30 
Thomas Klur hat geschrieben:
was kannst Du uns konkret dazu erzählen?

Eigentlich spielt es doch keine Rolle, was es dazu zu sagen gibt. Wenn das Foto alleine nicht wirkt, dann tut es das auch nicht, wenn die Umstände bekannt sind. Ich finde es gut, aber ich war halt auch dabei.
Egal, vielleicht gelingt mir beim nächsten Mal ein Meisterwerk.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rock of Ages - Bandshooting
Forum: Menschen
Autor: vordprefect
Antworten: 6
Der Blick unter den Rock ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 7
rock meets Classic
Forum: Menschen
Autor: Tschuff
Antworten: 5
Saturn-Girl (candid)
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 9
Rollei Lion Rock Traveller L Polar Edition aktuell für 250€
Forum: Zubehör
Autor: Thomas Ipunkt
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz