Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26 Beiträge: 21599 Wohnort: Bremen
Moin allerseits!
Letztes Jahr habe ich sie zufällig im Rahmen eines Straßenkonzertes auf dem Bremer Marktplatz gesehen, schon von Weitem hat mich ihre Stimme, in der so viele Emotionen lagen, fasziniert. Gestern habe ich durch Zufall mitbekommen, dass die Sängerin
quasi hier um die Ecke im KUBIKO in Bremen-Hemelingen ein Konzert gibt. Und da war sie wieder, diese Stimme und die emotional vorgetragenen Lieder, die mich wiederum begeisterten.
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06 Beiträge: 8582 Wohnort: Berlin
Selbstbewußt und ausdrucksstark, so kommen die Bilder bei mir an ... selbst wenn sich manchmal ein klein wenig Bewegungsunschärfe ins Bild gemogelt hat. Sehr schöne Portraits der Künstlerin, sie selber kenne ich nicht. Ich kenne nur den Reinhard mit selbigem Nachnamen aus Berlin.
_________________ Mit einem freundlichen Gruß Clemens
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00 Beiträge: 3282 Wohnort: Lübeck
Moin, Hannes, die Serie finde ich sehr gelungen. Die #3, da ist etwas von Verträumtheit zu sehen, die #2, das geht's wohl um Ernsteres. Die beiden gefallen mir am besten.
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57 Beiträge: 18816 Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfach großartig
_________________ Liebe Grüße aus Sachsen
Steffen
Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.