Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Rike Mey

Fr 15. Okt 2021, 10:52

Moin!

Gestern Abend in Richtung Bremer Marktplatz geschlendert, schon von weitem eine interessante Musik und Stimme wahrgenommen.
Der Stimme gefolgt und eine wahrhaft beeindruckende Musikerin und Sängerin entdeckt, deren Darbietung mich total geflasht hat.

Wenn Leute drumherum mehr als 15-30 Minuten stehenbleiben und zuhören, weil die Musik fasziniert, dann ist das schon etwas Besonderes:

Re: Rike Mey

Fr 15. Okt 2021, 10:58

:2thumbs: Wieder mal sehr schön eingefangen von Dir.

Fr 15. Okt 2021, 13:53

Hannes, deine Fotos haben eine eigene Handschrift, sie sind fast schon ohne Namensnennung erkennbar. Das normale Leben, fotografiert wie es ist! Schon klasse!

Fr 15. Okt 2021, 14:15

Hallo Hannes,

du erzählst hier mit 5 Bildern eine ganze Geschichte und deine Faszination für die junge Künstlerin lässt sich darin sogar richtig gut ablesen, einfach durch deine Motivwahl und die jeweilige Situation. Warst ja offenbar nicht der einzig faszinierte Zuschauer.

Respekt!

Fr 15. Okt 2021, 15:00

Moin, Hannes, die #4 finde ich besonders gut gelungen.

Fr 15. Okt 2021, 17:30

Sehr schön Hannes nur die Musik fehlt grins
LG Gerd

Fr 15. Okt 2021, 18:27

arne74 hat geschrieben:Hallo Hannes,

du erzählst hier mit 5 Bildern eine ganze Geschichte und deine Faszination für die junge Künstlerin lässt sich darin sogar richtig gut ablesen, einfach durch deine Motivwahl und die jeweilige Situation. Warst ja offenbar nicht der einzig faszinierte Zuschauer.

Respekt!

Besser könnte ich es nicht ausdrücken! :2thumbs:

Fr 15. Okt 2021, 18:54

Jeep hat geschrieben:Sehr schön Hannes nur die Musik fehlt grins
LG Gerd

Gerd, schon mal was von Youtube gehört?
:d&w:

Fr 15. Okt 2021, 19:00

Hannes , ich bin von deinen Bilder immer wieder begeistert, man hat das gefühl, man steht da irgendwo daneben und schaut mit zu. :2thumbs:

Fr 15. Okt 2021, 19:08

Tolle Bilder hast Du mitgebracht.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz