Berufsvorbereitung: Was willst Du mal werden - Wie wäre es mit Lehrerin?
Gestellter Schnappschuss am Rande eines Shootings. (Der Rest war nix, habe versucht die Regengelockten Haare drauf zu bekommen, dafür war das 70er zu lang, ich kehre doch wieder zu meinem FA50 zurück)
Auf einer kleinen Broschüre kommt das Bild bestimmt gut. So in groß sind mir einige Stellen zu weich (verglichen mit den Haaren). Als Lehrerin könnte ich mir auch ein Halbportrait mit (Schul-)Büchern in der Hand gut vorstellen.
Schade.... weil - ich glaube mit entsprechender Nachbearbeitung könnte das richtig gut sein. Mir gefällt der Ausschnitt und ihr Ausdruck nämlich ausgesprochen gut, selbst die suboptimale Schärfe liesse sich wohl noch kaschieren. Sowas ooc zu bekommen ist heftig schwierig...
Ach Mist, Nachbearbeitung kann ich doch nicht! Muss ich mich mal in den Ferien mit beschäftigen... (wollte das die letzten Ferien schon, aber da war die Terasse dran, Verwandtenbesuch im Osten...)
Wir haben uns nochmal dranbegeben, jetzt mit dem FA50/1.4, so toll sich das Limited anfühlt, bei mir ist doch das 50er die Portraitlinse
Ja, hatte ich mir schon gedacht, dass der Weichzeichner in der #3 nicht so gut kommt. Wollte aber mal 'ne zweite Meinung hören. Suche dann mal weiter nach einem Aufschraubfilter, der etwas dezenter zeichnet.