Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protected....
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:27 
... weil Schutz ist wichtig. Hoffe es gefällt, freu mich wie immer über Kommentare, Anmerkungen ;)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Protected....
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich finde es wird unten etwas zu dunkel, gerade Fingernägel in passender Farbe gehen so zu weit verloren. Aber wie immer bei dir, Kritik auf hohem Nivau und sicher Geschmacksache.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Protected....
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Wenn man jetzt gaaaanz kleinlich ist dann könnte das Spielfeld auch mittig angeordnet sein. Die weiße Mittellinie rutscht ja etwas nach rechts.
Unten das dunkel ... ja Geschmackssache. Und soll wohl auch etwas das einsetzen des Models in den Hintergrund unterdrücken, wobei ich finde dass man es gerade bei den Beinen noch sieht und für meinen Geschmack der Hintergrund auch etwas unscharf sein darf. Also ab dem unterem Drittel in dem sie kniet.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Protected....
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 20:30 
Danke für die Rückmeldung. Schätze, ich muss mir endlich mal ein Colorimeter besorgen... Das kaschieren war zwar zweitrangig, ist aber in der Tat hier eher nach hinten losgegangen..... Naja, sind noch Fingerübungen - hoffe das wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Protected....
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
BUDDI hat geschrieben:
Danke für die Rückmeldung. Schätze, ich muss mir endlich mal ein Colorimeter besorgen... Das kaschieren war zwar zweitrangig, ist aber in der Tat hier eher nach hinten losgegangen..... Naja, sind noch Fingerübungen - hoffe das wird...


Ist doch alles gut ... ich wäre froh wenn ich Ansatzweise schon mal sowas hinbekommen könnte ;)

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz