Aktuelle Zeit: Di 27. Feb 2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 973 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1246
Moin MoreArt! - So ... jetzt muss das 'mal raus:
Dein "Dubletten-Zwillings-Marathon" hat mich jetzt schon zigmal zum Lachen gebracht ...
die Konsequenz, mit der Du dabei vorgehst: :anbet:
Radierung - so eingesetzt - bereitet dem Betrachter einfach nur Spass ...
und die Ideen, die Du damit umsetzt sind ebenfalls klasse ... ich freue mich jetzt schon auf das, was mich da in der nächsten Zeit vor allem zum Lachen bringen wird ...

Gruß

puntachs

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4670
Wohnort: NRW-MG
+1 :2thumbs: :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2024, 00:19 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2179
:hat: :hat: :hat: :hat: :hat:

"Vieler schöner herzlicher Dank" Euch allen. Freut mich immer noch und immer wieder, wenn Freude, Schmunzeln und Lachen neben Überraschung, Staunen und Verwunderung (über das "Verrückte") die vorherrschenden Gefühle beim Betrachten der Bilder bei Euch sind. Was kann ich mehr erwarten :ka: :headbang: ?!

Franz Erl hat geschrieben:
:headbang: : Gibt es für das Konzert noch Karten? :headbang:


Aber siischer dat... ! Buchbar unter Moreart-Konzertagentur.de . Aufmerksame LeserInnen wissen, dass es bei mir auch immer noch Vespas zu kaufen gibt :rofl: ...

Martin Hüttmann hat geschrieben:
jaaaaaaa, das Freibad :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

LG Martin
...

Ja, ich weiß...Ihr vergesst echt nix :thumbup: , das mache ich schon noch...kann aber noch ein wenig dauern, packe das nochmal in den dann aktuellen Tag.

@ puntachs: :hat: Vielen Dank!!!

@Didilamp: Ok, ich lass das und zeige stattdessen die Version von heute OHNE den Rolladen :ja: und den Seiteneingang des Ochsenfurter Rathauses mit 2 Stell- und Sprungplätzen:




 
 
 

Tag 282 Freitag, der 02.02.2024 noch 84 Tage

#1070 (Reprise!)





#1071





#1072





#1073
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2024, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3162
Wohnort: Itzehoe
# 1068 - 1069 Dein Zwillings-Chor ist wunderbar, mal wieder eine irre, tolle, lustige Idee.

Kann man sich das polyphone Klangwunder auch irgendwo anhören?
Oder wäre das nicht mal eine Herausforderung, dich und deine Zwillinge auch auf Video mit Ton zu präsentieren?

[Noch ist der Winter grau und keine Gartenarbeit steht an und so hat man doch ein wenig Zeit übrig? :d&w: ]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2024, 16:20 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2179
@ Frank: ...da werden Ansprüche angemeldet aus dem hohen Norden... :yessad: ?!

Das hier ist doch ein Photo-Forum kein Phono-Forum 8-). Auch wenn das unter´m Strich vielleicht nicht völlig entsetzlich wäre, HIER gehört das nicht hin :nono: :lol: .

Dafür heute was gaaaanz Ruhiges:



 
 
 

Tag 283 Samstag, der 03.02.2024 noch 83 Tage

#1074
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2024, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5681
Wohnort: Langerringen
Hab ich echt drei Tage nicht reingeschaut? Wie konnte das passieren?
Dabei sind die Serien wieder super unterhaltsam und lustig, wie immer.
Der Chor ist klasse.
Die Bilder vom schottischen Haus sind besser, als die mit Rolladen.
Die Bilder vorm Ochsenfurter Rathaus wieder super einfallsreich.
Und die schlafenden morearts einfach süß.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 01:05 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2179
:hat:

Danke Dir Thomas für die Nachlese!


Heute ging erst spät was. Würzburger Domfassade mit Pappelschatten. Kann mich mal wieder nicht entscheiden, ob mir SW oder Farbe besser gefällt (oder doch invertiert).




 
 
 

Tag 284 Sonntag, der 04.02.2024 noch 82 Tage

#1075 a





#1075 b





#1076 a





#1076 b




   
 
 

#1076 c


LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3162
Wohnort: Itzehoe
# 1076 warum denn immer gleich so negativ

ich glaube mit ein bisschen Gesang würde es schon wieder alles gut werden, du brauchst doch nur in dein Handy zu singen, die Qualität reicht doch auch, jeder Zwilling nach einander und dann am Computer abmischen, fertig

wenn du Liedvorschläge brauchst, helfe ich dir auch gerne ;-)



ach ja, ich sehe jetzt erst, du hast auch SW-Bilder, die sehen so starkt aus, dass ich das Fehlen der Farbe gar nicht gemerkt habe!

du als Südländer singst doch sicherlich zur Faschingszeit, oder?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 17:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2810
Die #1075a mit dem schönen Licht und den zugewandten Zwillingen gefällt mir am besten :2thumbs:
Dieses Bild wirkt sehr harmonisch auf mich :thumbup:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 20:52 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2179
:hat: :hat:

Danke Euch!!

Frank aus Holstein hat geschrieben:
# 1076 warum denn immer gleich so negativ

?? Was meinst Du?

ich glaube mit ein bisschen Gesang würde es schon wieder alles gut werden, du brauchst doch nur in dein Handy zu singen, die Qualität reicht doch auch, jeder Zwilling nach einander und dann am Computer abmischen, fertig

wenn du Liedvorschläge brauchst, helfe ich dir auch gerne ;-)

Ich stell hier lieber Fotos ein. Sollten wir uns mal live sehen, können wir gerne ein Lied anstimmen... :cheers: . Oder nimm doch selbst mal ein Playback für die "3 Tenöre" auf, das ich gerne verlinke (oder Du) :ja: .


du als Südländer singst doch sicherlich zur Faschingszeit, oder?

Ich bin als gebürtiger "Mittländer" zwischen Köln und Mainz bis zu meinem 18. Lebensjahr mit einer für ein ganzes Leben ausreichenden Dosis Karneval abgefüllt worden. Da geht es mir ein bisschen wie Obelix, der als Kind ... Du weißt schon 8-) ).

Heute gehöre ich zu den "Faschingsflüchtern". Singen immer mal gerne - nur nicht zu "Fasching" in Franken (oder sonstwo zu dieser Zeit) :nono: .





Heute was aus dem Bereich vor der Stadtmauer. Frisch gefällt! Mir tut sowas immer weh (selbst, wenn es "vorsorglich" gemacht wurde, damit bei einem möglichen Baumsturz niemand zu Schaden kommen soll):



 
 
 

Tag 285 Montag, der 05.02.2024 noch 81 Tage

#1077





#1078





#1079





#1080
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 973 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 2014/04] Moderne Architektur
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: fridolix
Antworten: 25
Projekt Streitberg - Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 29
[Projekt 2018] Schwarz/Weiß
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: diego
Antworten: 803
PROJEKT - Landschaftskalender 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: chruztoph
Antworten: 17
[Projekt 2014/01] Projekt TableTop Fotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 256

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz