Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1041 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 12:55 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:36
Beiträge: 165
tolles Projekt und tolle erste Bilder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
und welcher der Beiden viel vom Alk von der Bank?????
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
deine # 60 :rofl: , einfach köstlich. :dasisses: Baumarkt Hammer (Sketch hier im SRW-3)

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 01:37 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2241
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Hi, was für ein Blödsinn mal wieder, nach Chips, Bier und einer weiteren Staffel deiner Serie kann ich nun beruhigt ins Bett gehen.

Aber da ist mir noch was aufgefallen: du wechselst immer deine Hemden, aber ansonsten siehst du immer gleich aus, ok mal mit, mal ohne Hut.
Wie wäre es mal mit Verkleidung, einer anderen Haarfarbe oder Frisur, Brille, Stock oder sonst was, man erkennt dich und deinen Zwillingsbruder immer wieder


Hallo Frank, sei froh, dass ich die Hemden regelmäßig wechsle :yessad: ...

Verkleidung ist erst mal nicht das Konzept. Es heißt "Ich & ich" 8-) .

Und hinter dem "Blödsinn" steckt meist auch etwas "Hintersinn! :blabla: ...




Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Wie machst du das, z. B. die #60?
Du gehst in den Baumarkt, fragst nach Fotoerlaubnis, stellst dein Stativ auf , Kamera auf Intervallaufnahme, leihst dir einen Gartenschlauch und drückst auf die Fernbedienung.


Hi Hannes,
ja, so einfach ist das!

Aber es sind in der Tat Hoola Hoops aus einem Sport-Center.




Jeep hat geschrieben:
und welcher der Beiden viel vom Alk von der Bank?????
LG Gerd



Die sind beide trinkfest :rofl: .

Beweisfoto folgt hier:


 
 
 

Tag 20 / 1 Samstag, der 13.05.2023

#66
   
 
 







 
 
 

Tag 20 / 2


#67
   
 
 







 
 
 

Tag 20 / 3

#68
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 21:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Großartig, herrlich, urkomisch ... das ist ein richtig genialer Thread, und er steigert sich. Klasse! :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 00:03 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2241
Alaric hat geschrieben:
Großartig, herrlich, urkomisch ... das ist ein richtig genialer Thread, und er steigert sich. Klasse! :2thumbs: :2thumbs:


Hi Clemens,
vielen Dank :hat: !

Freut mich sehr, wenn Da eine Entwicklung sichtbar ist. Aber ich muss ein wenig meine eigenen Erwartungen und auch die der ThreadschauerInnen herunterschrauben. Ich glaube nicht, dass das eine stige Entwicklung sein wird. Es kommen Tage (wie auch heute), an denen ich froh bin, wenn ich was einigermaßen Passables und Durchschnittliches hinbekomme.

Heute war die Zeit knapp UND die Lichtverhältnisse änderten sich stetig zwischen den Aufnahmen am Bahngleis, so dass ich nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden bin, das am Ende rauskam.

Dafür wurde ich am Abend noch beschenkt mit dem kleinen Mädel, das mich in einem "öffentlichen" Garten Fotos machen sah und sich einfach zu mir gesellte. Für die Mutter war das in Ordnung und so sind diese süßen Bilder entstanden... :princess: :



 
 
 

Tag 21 /1 Sonntag, der 14.05.2023

#69
   
 
 







 
 
 

Tag 21 / 2

#70
   
 
 







 
 
 

Tag 21 /3

#71
   
 
 







 
 
 

Tag 21 / 4

#72
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Die #66 ... :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: ...

Ich hau mich vor Lachen weg ... :cheers:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
einfach nur gut muß immer reinschauen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:32 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2241
Danke Euch :cheers: !



Heute ein Multiple, das für den 52-er zum Thema "3 Schärfeebenen" entstand. Ich hab dann ein bisschen mit den einzelnen Bildern experimentiert und geschaut, was mir noch gefällt.


 
 
 

Tag 22 / 1 Montag, der 15.05.2023

#73
   
 
 







 
 
 

Tag 22 / 2

#74
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3336
Wohnort: Itzehoe
WOW, es wird technisch anspruschvoller. Mehrere Schärfeebenen und noch mehr Du.
Die große Tiefe im Bild und die überlappenden Doppelgänger machen es wirklich aufwendig und schwierig.

Aber und genau deshalb #74 ist klasse.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1041 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Projekt: Naturgarten im Blumenkasten
Forum: Small Talk
Autor: Meenzer
Antworten: 5
[Projekt] Thicker Than Blood (Sofie + Chriss)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37
DEW 4X 789 - das Storchen-Projekt - Ende 08.08.17
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 59
Paviane (mein Tag mit Jan bei seinem "Apes-Projekt") update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz