Oh Ihr Lieben, das ist echt schön, wenn Ihr mich so anfeuert.
@P.P. Jennsen: es muss ja gar nicht immer nur Lob sein. Mich freut auch, wenn was besonders Spass macht oder etwas angeregt wird bei Euch. Mitteilen ist prima
!
Das Brot des Schauspielers ist der Applaus, das Brot des "Posters"
ist der Kommentar.
Ich werde auf jeden Fall alles tun, um dran zu bleiben, obwohl es nun auch anfängt eng zu werden an manchen Tagen. Aktuell muss ich auf künstliche Beleuchtung ausweichen und einen ganz anderen Suchblick für
Lichtquelle UND Motiv entwickeln, aber das gehört zu der gestellten Aufgabe offensichtlich dazu

.
Kiteflieger hat geschrieben:
Und wer inzwischen immer noch nicht weiß, welche deine Lieblingsfarbe ist, hier ein Wink mit dem Zaunpfahl -äh- der Mütze:
Michael

Ähem... meine Lieblingsfarben sind eigentlich Orange und Magenta, aber Rot und Blau meine ich, stehen mir besser

und lassen sich besser in vielen Bildern umsetzen. Ich habe bewußt die Primärfarben für die Thematik der Doppelgänger oder inneren Anteile als zentrale, sich wiederholdende Farbgestaltung gewählt. Das wirkt auf mich dualer/polarer/dialektischer

. Die Sekundärfrben nehme ich mir aber auch noch mal vor. Könnte interessant werden. Habe aber noch nicht so viele passende Motive entdeckt bislang. Rot-Blau-Gelb gelingt leichter. Heute wird´s bunter:
|
|
|
Tag 149 Dienstag, der 19.09.2023
#521 | |
|
|
LG
MoreArt