Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Projekt 365 : Ich & ich

Fr 14. Jul 2023, 19:58

Deine Tonneninspiration :dasisses: , das ist nix für die Tonne. Klasse gemacht und ich kann mal wieder herzhaft lachen :ja:

Fr 14. Jul 2023, 20:43

Was du uns hier präsentierst, ist einfach klasse! :anbet:
Ich freue mich über jeden neuen Tag und kann es kaum erwarten, was du als nächstes ausheckst! :ja:

Aber die #278 und #279 haben mich sehr tief berührt!
Du wirst dir bestimmt etwas dabei gedacht haben, und ich bilde mir ein, dass du nicht nur an die absehbare Vergänglichkeit der Blumen dabei gedacht hast...

Vielen Dank für jedes einzelne Bild, "it makes my day"! :bravo:

Michael :hat:

Fr 14. Jul 2023, 22:05

Hui, da habt Ihr ja richtig viele und viel kommentiert :oops: :hat: :hat: :hat: :cheers:.

Ich danke Euch sehr, denn Eure Reaktionen freuen mich und geben weiter Wind unter die Flügel :ja: !

Natürlich gehen manche Bilder über das hinaus, was manche erwarten würden, aber das mit der Tonne war letztlich wieder so ein Ding: "Mist, gleich ist das Licht weg und ich hab noch nix...was ist denn in der Nähe und machbar..." :shock:.

Und nicht jeder Tag ist ein "Bringer".

Andere Tage inspirieren auch eher zu was Traurigem. Diesen Teil kennt jede(r) im Leben und solche Bilder/Themen springen mich ebenfalls an. So stelle ich mir das auch vor. Sollten wirklich traurige Tage kommen, wird das zu sehen sein :cry: .

(Michael, Du musst Dir keine Sorgen machen, ich gehe zwar in jede Szene voll rein, aber es geht mir gut :ja: . Ich denke mir bei jedem Bild etwas und manchmal ist der Sinn nicht sofort sichtbar...auch beabsichtigt.)

Auf jeden Fall freut mich Eure Anteilnahme und der Spass (oder andere Gefühle), die bei Euch rüberkommen!

LG
MoreArt

Fr 14. Jul 2023, 22:08

Heute wieder etwas Unspektakuläres:

Tag 82 Freitag, der 14.07.2023

LG
MoreArt

Sa 15. Jul 2023, 14:19

Tag 83 Samstag, der 15.07.2023

LG
MoreArt

Sa 15. Jul 2023, 14:38

habs zuerst hier gesehen und gedacht das packt er auch gleich ins 52 er und siehe da.... Zebrastreifen... :2thumbs:

LG Martin

Sa 15. Jul 2023, 14:45

Hi Martin,
hab ich heute nur wg. des Wochenthemas im 52er gemacht (wie Du vermutet hattest). Da ich heute nicht freiwillig rausgehe, bin ich wenigstens damit auch für beide Aufgaben fertig.

Für den 52er fand ich aber die Soloaufnahme irgendwie besser.

Schönes Wochenende Dir und möge die Thermometer-Anzeige bald sinken :yessad: .

LG
MoreArt

So 16. Jul 2023, 05:25

bleib da mal ne Zeit lang sitzen. Den gestreiften Sonnenbrand würd ich gern mal sehen. :rofl:

Wieder eine top Idee.

Grüße Thomas

So 16. Jul 2023, 09:04

Ach ist das herrlich - dein Ideenreichtum und die Umsetzung, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

So 16. Jul 2023, 20:46

Wieder mal "vieler schöner herzlicher Dank" wie Erwin Pelzig zu sagen pflegte :hat: :hat: !

P.P.Jennsen hat geschrieben:bleib da mal ne Zeit lang sitzen. Den gestreiften Sonnenbrand würd ich gern mal sehen. :rofl:
Grüße Thomas

:rofl: , aber die Sonne wandert schnell, es gäbe ein sehr einheitliches ROT bei meiner hellen Haut :yessad: ...

Für heute hatte ich schon ein wenig vorgeplant mit der ausgeliehenen Bürste, die unerwartet schon am Freitag (#280) ihren ersten Einsatz hatte. Heute nutzte ich sie für das angedachte Foto auf dem Marktplatz im schönen Weinort Randersacker.

Tag 84 Sonntag, der 16.07.2023

LG
MoreArt
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz