xy_lörrach hat geschrieben:
Puh ... durch das UT-WE hatte ich ein paar Tage nicht wirklich ins Forum geschaut und arbeite jetzt etwas auf das ich verpasst habe ...
Die #205 ist mal wieder ein Hammer ...

Danke Dir!!! Konnte leider nicht beim Usertreffen dabeisein, habe aber mitverfolgt, was da alles los war. Ne tolle Veranstaltung!!
Heute gab es Fake-Landschaft und Optische Kunst im "Kulturspeicher" Würzburg.
Leider konnte ich den Catering-Wagen nicht so abbilden, wie ich es gerne getan hätte. Die Kamera hatte einen Transporter als Begrenzung, wodurch ein größerer Abstand nicht möglich war.
Oft, wenn die Füße abgeschnitten sind, liegt das nicht am Nicht-Sehen oder Fehlkomposition, sondern nach hinten ist dann fast immer "Ende Gelände". Bislang habe ich ausschließlich das 43er limited benutzt. Der Blickwinkel ist klasse und die Verzerrung an den Bildrändern hält sich in Grenzen. Außerdem ist die Ausrüstung dann nicht so schwer, wenn ich mal länger nach Motiven suche.
Und im Museum ohne zusätzliche Lichtquelle ist es nicht so einfach ein wirklich gutes Bild zu belichten. Stativ durfte ich nicht nutzen. Daher auch der Blickwinkel nicht optimal usw. .
Nun aber die heutige Ausbeute:
|
|
|
Tag 59 Mittwoch, der 21.06.2023 (Sommeranfang)
#223 | |
|
|
LG
MoreArt