Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Projekt 365 : Ich & ich

Sa 3. Jun 2023, 23:33

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hin... Wieder herrlich, überraschend, zum Staunen und zum Lachen. Letzteres trifft für mich auf die Sache mit den Erdbeeren zu sowie auf #154 und #157.

So 4. Jun 2023, 10:00

einfach nur super und ein immenser Aufwand den du da betreibst :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

So 4. Jun 2023, 16:29

über die #159 und die #163 mußte ich herzlich lachen , einfach wunderbar , vor allem die Idee Handtuch und Bank :dasisses:

:kopfkratz: wie lange hat es gebraucht bis du ein passendes Sprungbild "im Kasten" hattest ? Ich habe mir versucht vorzustellen wie ich runterzähle und ... zu früh ... zu spät ... sieht schei.. aus ... und noch mal :ugly:

So 4. Jun 2023, 20:56

Danke für Eure freundlichen Kommentare!!!

Nochimmerhier hat geschrieben:über die #159 und die #163 mußte ich herzlich lachen , einfach wunderbar , vor allem die Idee Handtuch und Bank :dasisses:

:kopfkratz: wie lange hat es gebraucht bis du ein passendes Sprungbild "im Kasten" hattest ? Ich habe mir versucht vorzustellen wie ich runterzähle und ... zu früh ... zu spät ... sieht schei.. aus ... und noch mal :ugly:

Ein paar Mal musste ich schon hüpfen, aber ich habe mittlerweile ein gutes Zeitgefühl für die folgende Auslösung. Bei einem "making of" könnte ich natürlich alle Fehlshots präsentieren, aber oft lösche ich die unpassenden Bilder ... und so spannend ist das auch nicht.

LG
MoreArt

So 4. Jun 2023, 21:01

Heute Bilder aus dem "Malerfürstentum Neu-Wredanien" mit Arbeiten der Künstlerin Angelika Summa.

Tag 42 Sonntag, der 04.06.2023

LG
MoreArt

Mo 5. Jun 2023, 11:41

Die #166 ... :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Mo 5. Jun 2023, 14:40

Tolles Projekt, was Du da konsequent durchziehst.
Regt immer wieder zum Schmunzeln an! :2thumbs:

Mo 5. Jun 2023, 15:57

Immer wieder stark, was Du hier ablieferst! Es macht mega Spaß!

Mo 5. Jun 2023, 19:20

Wow, das ist ja ein "365er-next-Level"! :anbet: :2thumbs:
Ich bin gerade im Prüfungsstress und habe den Thread daher nur überflogen. Aber dein Projekt ist schon sehr cool! :ja:

Toll, dass du dir für Klaumauk und Grimassen so offen bist. :mrgreen:
Ich freu mich auf mehr! :thumbup:

Mo 5. Jun 2023, 22:20

:hat: :hat: :hat:

Danke Euch wieder für das aufbauende Feedback!

AlltagsLicht hat geschrieben:Wow, das ist ja ein "365er-next-Level"! :anbet: :2thumbs:
Ich bin gerade im Prüfungsstress und habe den Thread daher nur überflogen. Aber dein Projekt ist schon sehr cool! :ja:

Toll, dass du dir für Klaumauk und Grimassen so offen bist. :mrgreen:
Ich freu mich auf mehr! :thumbup:

Erstmal alles Gute für Deine erneuten Prüfungen :thumbup: !!!

Dein Projekt vor einiger Zeit habe ich ja auch regelmäßig mit Freude verfolgt und es war auf meiner inneren Datenbank hinterlegt, als ich beschloss dieses 365-er-Projekt zu starten. Es gab aber noch andere Impulse, denn das ist ja ein gängiges Format.

Schön, dass Du trotzdem mal reingeschaut hast und nach den Prüfungen lese ich vielleicht öfter mal was von Dir 8-) .

LG
MoreArt
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz