Fr 26. Mai 2023, 00:07
xy_lörrach hat geschrieben:So langsam habe ich bei Deinen ich & ich & ich & ... & ich Bildern eines in meinem Kopfkino das Du besser gar nicht wissen willst ...
Fr 26. Mai 2023, 00:09
blafaselblub57 hat geschrieben:wenn es einem mal richtig beschissen geht, einfach in deinem Thread reinschauen und herzhaft deine Bilder genießenFotografie einfach mal anders , auf deine weise. Ein fotografischer Therapieplan
Fr 26. Mai 2023, 00:23
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 32 Donnerstag, der 25.05.2023 #112 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #113 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #114 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #115 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #116 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #117 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #118 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #119 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #120 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #121 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #122 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #123 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #124 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #125 | ||
Fr 26. Mai 2023, 00:28
Sa 27. Mai 2023, 02:08
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 33 Freitag, der 26.05.2023 #126 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #127 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #128 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #129 | ||
Sa 27. Mai 2023, 12:13
Sa 27. Mai 2023, 15:07
Sa 27. Mai 2023, 21:16
angus hat geschrieben:Geschickte Bildaufteilungen, meist eine gerade Linie in der Mitte, aber Du hast auch andere Methoden versucht -gefällt mir
pixiac hat geschrieben:Was für ein wunderbarer Selfie-Thread!![]()
Du beweist damit Mut und eine verschmitzte, ansteckende Selbstironie, schauspielerisches Talent und nicht zuletzt dein Können hinter der Kamera und vor dem Bildschirm.
Ich bin begeistert und ich auch!
Sa 27. Mai 2023, 21:23
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 34 Samstag, der 27.05.2023 #130 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #131 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #132 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #133 | ||
So 28. Mai 2023, 09:47
MoreArt hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:So langsam habe ich bei Deinen ich & ich & ich & ... & ich Bildern eines in meinem Kopfkino das Du besser gar nicht wissen willst ...
Kennst Du die Gechichte mit den "gackernden Hühnern"...ein Ei wäre nicht schlecht
.
LG
MoreArt
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz