Aktuelle Zeit: Fr 14. Jun 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 23:07 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2408
:cheers:

Jetzt ist es nahezu eine logische Reihe :ja: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2023, 23:00 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2408
Heute gab´s Blümchen :princess: .

Bei den Allium-Dolden war der gesungene Song übrigens "Love me tender" von Elvis. Weiss auch nicht, wieso der plötzlich im Ohr war :ka: . Hat aber geholfen in´s passende Feeling zu kommen 8-) .



 
 
 

Tag 30 Dienstag, der 23.05.2023

#106
   
 
 






 
 
 
#107
   
 
 






 
 
 
#108
   
 
 






 
 
 
#109
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 237
Wieder absolut super!

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1425
Wohnort: Sindelfingen
Geile Idee - stark umgesetzt! Soviel Kreativität muß man erst mal entwickeln ...

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 16100
Wohnort: Meckesheim
einfach nur gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 15:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2877
Wahnsinn was man in Deinem Thread verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht daheim ist und keine Gelegenheit hat ins Forum zu schauen.

Die Schaufensterpuppenbilder sind genial :2thumbs: . Die sind alle so toll, daß ich da keinen Favoriten auswählen kann.

Der junge Mann in der #106 schaut sehr skeptisch :yessad:
Haben Dich die Menschen schon mal angesprochen, was Du da so machst?

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 22:15 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2408
Danke Euch, freut mich!

Heute hat es nicht ganz so geklappt, was Besseres zu machen, aber solche Tage sind vorprogrammiert. Ist zwar auch nicht so völlig daneben in meinen Augen, aber gestern waren die Bilder besser.


Corax hat geschrieben:
Der junge Mann in der #106 schaut sehr skeptisch :yessad:
Haben Dich die Menschen schon mal angesprochen, was Du da so machst?


Hi Corax,
ich werde natürlich oft angesprochen. Das geht bis dahin, dass Leute auf dem Display der Kamera schauen, was ich da wohl ablichte :yessad: .

Die Reaktionen sind meist positiv, aber auch skeptisch, ignorant, abweisend etc., wie immer auf der Straße.

In der #106 ist der junge Mann einfach in sein Haus gegangen, während ich ganz woanders war. Der Blick auf mich im Bild und eine mögliche Interpretation als "skeptischer Blick" entsteht erst durch die "Fotomontage".


Hier also die Komposition von heute:


 
 
 

Tag 31 Mittwoch, der 24.05.2023


#110
   
 
 






 
 
 
#111
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 22:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21080
Wohnort: Bremen
Unglaublich, ich staune immer wieder über deine Kreativität!
#108 und #109, einfach köstlich!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4382
Mal die letzten Tage aufgearbeitet nachdem ich über das verlängerte Wochenende unterwegs war und nicht ins Forum geschaut hatte ... mal wieder mehrfach laut gelacht ... :lol:

So langsam habe ich bei Deinen ich & ich & ich & ... & ich Bildern eines in meinem Kopfkino das Du besser gar nicht wissen willst ... :nono:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 5003
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
wenn es einem mal richtig beschissen geht, einfach in deinem Thread reinschauen und herzhaft deine Bilder genießen :dasisses: Fotografie einfach mal anders , auf deine weise. Ein fotografischer Therapieplan :cap:

_________________
LG Stefan

Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.
-Hubert Reeves-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 2014/02] Lichtbrechungen in Wassertropfen
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 61
"Plauderecke" zum Projekt "Pentaxians Fotokochbuch 2012"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 11
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: BEA
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60
[Projekt 2018] Makrofotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: BluePentax
Antworten: 1099

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz