Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Projekt 365 : Ich & ich

Mi 2. Okt 2024, 12:29

Wie schön, wieder in diesem Rahmen etwas von Dir zu lesen und zu sehen!

Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ausstellung und auch zu Deinem Kalenderprojekt. Wieder ein gelungenes Motiv toll umgesetzt.
Vielleicht sind ja die Protagonisten des Kalenders damit einverstanden, dass Du die Bilder im Forum zeigst? Sie gehen ja eh an die Öffentlichkeit.
Irgendwie vermisse ich den Thread.

Do 3. Okt 2024, 15:23

P.P.Jennsen hat geschrieben:Schöner "Nachschlag". Das weckt Erinnerungen an die Zeit, als ich (fast) jeden Tag hier reingeschaut habe.
Ich freue mich sehr, dass die Vernissage ein so großer Erfolg war. Du und die Bilder haben es wirklich verdient.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung.

Grüße
Thomas

Susann hat geschrieben:Wie schön, wieder in diesem Rahmen etwas von Dir zu lesen und zu sehen!
:ja:
Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ausstellung und auch zu Deinem Kalenderprojekt. Wieder ein gelungenes Motiv toll umgesetzt.
Vielleicht sind ja die Protagonisten des Kalenders damit einverstanden, dass Du die Bilder im Forum zeigst? Sie gehen ja eh an die Öffentlichkeit.
Irgendwie vermisse ich den Thread.

Danke Euch !!

Ja, ich bin wirklich zufrieden mit dem Verlauf des Projekts und der "Veröffentlichung" danach :ja: .

Manchmal juckt es schon noch im Auslösefinger, aber insbesondere an den schwülwarmen Tagen des Spätsommers oder den verregneten Tagen zuletzt war ich froh, nicht noch nach dem Arbeiten Motive suchen zu müssen. Da ist viel Druck abgefallen, aber auch eine gewisse Leere und Interesselosigkeit am weiteren Fotografieren entstanden.

Das Clownkalender-Projekt ist dagegen richtig geschmeidig und einfach zu machen, obwohl der Aufwand auch nicht ganz unerheblich ist durch die weiter gestreuten Locations.

Wenn die Bilderreihe komplett ist, zeige ich sie gerne an dieser Stelle. Wird aber erst Ende Oktober soweit sein.

Einen schönen Feiertag noch!

LG

MoreArt

Do 3. Okt 2024, 16:08

Hallo MoreArt,
Immer schön was von dir zu hören.
Ich drücke dir die Daumen das das mit dem Clowns Kalender gut läuft.
Viele Grüße
Karsten

Mo 7. Okt 2024, 22:30

Hi Karsten,

danke !!

Ja, es wird jetzt schon wieder knapp mit der Beendigung ALLER Aufnahmen und den Texten zu den einzelnen Clowns und Clowninnen, dem Druck und der Verteilung noch in diesem Jahr...!

Aber wird schon !

Ihr werdet sehen, ob´s hinhaut 8-) .

LG
MoreArt

ps. Wer noch Ausstellungsoptionen für die "Ich & ich"-Bilder hat (aktuell 21 gedruckte Bilder im Format 50x75cm, variabel erweiterbar oder reduzierbar), darf sich gerne melden bei mir :wink: .

Sa 7. Dez 2024, 00:26

Aus einem Bild für das aktelle 52erThema entstanden.

LG
MoreArt

Sa 7. Dez 2024, 14:46

:rofl:

Einfach genial.

Viele Grüße
Oli

So 22. Dez 2024, 21:17

Wie immer, genialer fotografischer "Slapstick" von Dir :hat: :wink:

So 5. Jan 2025, 00:02

@ undklick + blafaselblub57: Danke für Euer Reinschauen und das freundliche Feedback!

LG
MoreArt

So 5. Jan 2025, 00:06

Hier mal wieder ein Bild, das zwei Tage im aktuellen 52er zum Thema "Im Dunkeln" stand. Ich habe getauscht, stelle aber das Foto hier ein.

Festung Marienberg über Würzburg:

Bild   

LG
MoreArt

So 9. Feb 2025, 22:03

Ein neues Bild, das als Soloversion im 52er gelandet ist. Wenn ich schon mal den ganzen Aufbau mache, lässt sich da ganz gut ein Bild für das "Ich & ich - Projekt" abzwacken ') :

LG
MoreArt
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz