Wer mag, ist herzlich eingeladen !Ich halte einen kleinen Eröffnungsvortrag mit Diaschau.
Es wird neben der Ausstellung ausgewählter Bilder das gesamte Projekt auf TV oder Bildschirm zu sehen sein und ich denke mir zum Gesamt-Konzept noch was Passendes aus.
Heute abend ist Probehängung und dann werde ich wissen, was ich noch hinzufügen oder ändern muss und wie die finale Ausstellung aussehen wird, die bis zum Januar 2025 dort bleiben wird.
Zu sehen sein wird die Ausstellung immer zu den Öffnungszeiten des Theaters, d.h. wenn Aufführungen oder Veranstaltungen stattfinden.
An Markt-/Festtagen überlege ich ganztägig vor Ort zu sein, da weiss ich aber noch keine Termine bislang.
Bitte gebt mir Bescheid, solltet Ihr vorhaben zu kommen, denn ich muss ein wenig planen mit Essen und Getränken...
Und: wenn irgendjemand eine Ausstellungsfläche bei sich vor Ort kennt, wo eine solche Ausstellung denkbar wäre und möglicherweise Kontakte bestehen oder sich herstellen lassen, lasst es mich wissen. Ab Januar sind die Bilder wieder frei und freuen sich auf Reise zu gehen, wo immer es sein möge. Für den Dachboden sind sie, finde ich, zu schade.
LG
MoreArt