Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Projekt 365 : Ich & ich

Sa 27. Apr 2024, 21:18

wow, wirklich cool. Ein toller Abschluss des Projektes.
Bin gespannt, wie es ankommt.
Halte uns auf dem Laufenden, bitte.

Grüße Thomas

So 28. Apr 2024, 06:20

ich habe hier nicht alle Bilder von Dir gesehen, vielleicht hole ich das nach. Aber ich habe mindestens 1x pro Woche mit Begeisterung Deine neusten Bilder geschaut und auch mal 1-2 Seiten geblättert. Die Bilder die ich gesehen habe haben mir fast ausnahmslos gefallen. Es war kreativ und interessant. :hat:

So 28. Apr 2024, 08:04

Sind die Bilder für einen längeren Zeitraum oder nur an dem einen Tag zu sehen?

MoreArt hat geschrieben:Rein zur Info:

Unter dem folgenden Link gibt es bereits die Ankündigung zur Vernissage der Ausstellung.

https://www.theaterhaus-gerolzhofen.de/ ... h-moreart/

Sollte jemand ernsthaft daran Interesse haben, in die fränkische Provinz zu kommen, bitte Bescheid geben, dann helfe ich bei der Unterkunftssuche.

LG
MoreArt

So 28. Apr 2024, 22:24

Am 14.09. ist die Vernissage mit Einführung, Diavortrag und Häppchen. Die Ausstellung wird dann ca. bis Januar 2025 zu sehen sein, aber nur zu bestimmten Zeiten.

Mo 6. Mai 2024, 22:04

Ich hab´s mal wieder getan :oops: :lol: .

Ich hatte die Zeit, ich hatte die Gelegenheit, das Licht war gut (keine Sonne), das Bild wollte ich schon seit langem mal machen, aber immer hat was nicht gepasst UND ich brauchte ein Bild für den 52er ... :

Montag, der 06.05.2024

LG
MoreArt

Mo 6. Mai 2024, 22:25

:hat: :hat: Ja das ist ja wieder richtig gut, kann mir schon vorstellen wie das im 52er abschneidet. :2thumbs: 8-)

LG Martin

So 1. Sep 2024, 14:06

Wer mag, ist herzlich eingeladen !

Ich halte einen kleinen Eröffnungsvortrag mit Diaschau.

Es wird neben der Ausstellung ausgewählter Bilder das gesamte Projekt auf TV oder Bildschirm zu sehen sein und ich denke mir zum Gesamt-Konzept noch was Passendes aus.

Heute abend ist Probehängung und dann werde ich wissen, was ich noch hinzufügen oder ändern muss und wie die finale Ausstellung aussehen wird, die bis zum Januar 2025 dort bleiben wird.

Zu sehen sein wird die Ausstellung immer zu den Öffnungszeiten des Theaters, d.h. wenn Aufführungen oder Veranstaltungen stattfinden.

An Markt-/Festtagen überlege ich ganztägig vor Ort zu sein, da weiss ich aber noch keine Termine bislang.

Bitte gebt mir Bescheid, solltet Ihr vorhaben zu kommen, denn ich muss ein wenig planen mit Essen und Getränken...

Und: wenn irgendjemand eine Ausstellungsfläche bei sich vor Ort kennt, wo eine solche Ausstellung denkbar wäre und möglicherweise Kontakte bestehen oder sich herstellen lassen, lasst es mich wissen. Ab Januar sind die Bilder wieder frei und freuen sich auf Reise zu gehen, wo immer es sein möge. Für den Dachboden sind sie, finde ich, zu schade.

LG
MoreArt

Mo 2. Sep 2024, 13:19

Viel Erfolg wünsche ich dir :ja:

Mi 2. Okt 2024, 00:20

SteffenD hat geschrieben:Viel Erfolg wünsche ich dir :ja:

Danke Dir, Steffen !

Ist toll gewesen. Rundum gelungen: Liebe Menschen, tolles Fingerfood, prima Stimmung, "fantastische Bilder :lol: 8-) ", begeistertes Feedback... Alles dabei.

Heute 2 aktuelle Bilder, die Teil eines größeren Projektes sind, das ich in Kürze abschließen werde: ein (immerwährender) Jahres-Kalender für die "Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.".

Im Stil von "Ich und ich" habe ich das ganze Jahr über die Clowns des Vereins portraitiert mit Motiven rund um den Jahreszyklus. Da eine Clownin aus persönlichen Gründen nicht konnte, bin ich für sie eingesprungen und ziere das Oktoberbild.

Noch fehlen 2 Aufnahmen, die aber Mitte Oktober fertiggestellt sein werden, dann geht der Kalender in Druck.

Wer Interesse daran hat, dem würde ich einen Kalender auf Spendenbasis zukommen lassen :ja: .

Liebe Grüße !

MoreArt

Mi 2. Okt 2024, 05:34

Schöner "Nachschlag". Das weckt Erinnerungen an die Zeit, als ich (fast) jeden Tag hier reingeschaut habe.
Ich freue mich sehr, dass die Vernissage ein so großer Erfolg war. Du und die Bilder haben es wirklich verdient.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung.

Grüße
Thomas
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz