Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
:rofl: Unglaublich&ich. :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Freibad ist Spitze :rofl: und Vierlinge und Drillinge auch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 20:38 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Vielen Dank Euch :hat: ! Es kann nicht jedesmal besser werden, aber gestern, das war war schon cool (nicht nur die Wassertemperatur mit 16,6°C).

Heute war es wieder schwieriger. ich hatte ein tolles Motiv beim Spazieren gesehen, aber die Kamera nicht dabei. Schon eine halbe Stunde später kam der Landwirt, den Ihr auf dem Schlepper erahnen könnt und schichtete das frisch gemähte Gras auf. Dann entdeckte ich dieses Feld, nicht ganz so schön aber immerhin, beeilte mich, weil ich ahnte, dass der Landwirt sicher gleich kommen würde... und er war schneller als mir lieb war. Ich hatte weder Zeit die genaue Komposition zu gestalten noch das Hemd gescheit umzuziehen.
Auch diese Idee funktioniert besser als Multiple (angedacht waren wesentlich mehr).



 
 
 

Tag 25 Donnerstag, der 18.05.2023

#88
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Zuletzt geändert von MoreArt am Sa 20. Mai 2023, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Jetzt sogar mit Schlepperzwillingen :shock: ............ :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2023, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4887
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
wieder klasse nachgelegt, meinen vollen Respekt :hat: :hat: :hat: zu deinem Projekt, aber dass muss ich mal loswerden, habe #88 mit deinen Körpersprache gesehen. Kopfkino mit einem Phill Collins Video von anno tüv ...

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 00:33 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
blafaselblub57 hat geschrieben:
wieder klasse nachgelegt, meinen vollen Respekt :hat: :hat: :hat: zu deinem Projekt, aber dass muss ich mal loswerden, habe #88 mit deinen Körpersprache gesehen. Kopfkino mit einem Phill Collins Video von anno tüv ...



"I can´t dance" von GENESIS... :ja: . Das passt! War aber nicht beabsichtigt. Die #88 sollte ganz anders werden; war das Bestmögliche, das rauszuholen war unter den gegebenen Bedingungen, aber immerhin mit Schlepperzwillingen 8-) .


Heute nochmal Feldstimmung, die auch noch Luft nach oben hat. Ist alleine aber kaum in überschaubarer Zeit SO zu machen, dass die Abstände passen und nicht zu viele Überschneidungen entstehen.

Das Sofa vor´m Haus ist natürlich eine super Vorlage und das wilderweinumrankte Tor einfach eine märchenhafte Kulisse.


 
 
 

Tag 26 / 1 Freitag, der 19.05.2023

#89
   
 
 








 
 
 
#90
   
 
 








 
 
 
#91
   
 
 








 
 
 
#92
   
 
 








 
 
 
#93
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... auman , immer diese Lobhudelei , ich mecker jetzt ma 8-)
#88 warum hat der eine vorn sein rotes Hemd in der Hose ?
#92 wieso hat der linke auf einmal nen Hut auf ?
:P :d&w:

ne , ganz ehrlich , die #89 & #90 sind für mich mal wieder geniale Ideen akurat umgesetzt , ich ziehe meinen :hat:
von mir wieder :anbet:


Ich bleib dran :thumbup: :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 11:10 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Nochimmerhier hat geschrieben:
... auman , immer diese Lobhudelei , ich mecker jetzt ma 8-)
#88 warum hat der eine vorn sein rotes Hemd in der Hose ?
#92 wieso hat der linke auf einmal nen Hut auf ?
:P :d&w:


Ich finde es prima, wenn die Bilder so genau angesehen werden :mrgreen: . Zu dem Bild mit den Schleppern auf dem Feld ahbe ich ja schon geschrieben, wie das entstanden ist. War keine Zeit für genaues Komponieren...

Ansonsten sind "Unstimmigkeiten" ganz klar ein Teil der zu entdeckenden Geschichte zum Bild ') ... oder der surreale Anteil an dem Bildaufbau im Sinne: Finde den Fehler :lol: .

Danke für´s Vorbeischauen und Kommemtieren!!! Hilft für´s Dranbleiben :thumbup: .



Gestern meine erste Regatta ... als Zuschauer 8-) . Meine Tochter fuhr ein Rennen im Zweier und hat erfolgreich abgeschlossen. Die Siegerpose vor den "fremden" Booten ist natürlich nur stellvertretend...

Die Gänse auf der Neckarwiese in Heidelberg waren sehr gechillt!!!

 
 
 

Tag 27 Samstag, der 20.05.2023

#94
   
 
 






 
 
 
#95
   
 
 





 
 
 
#96
   
 
 



LG

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Ich würde ja gerne jeden Tag lobhudeln und kommentieren, aber mir fehlen die Worte.
Das ist einfach nur :2thumbs:

:dasisses:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paviane (mein Tag mit Jan bei seinem "Apes-Projekt") update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 17
"Plauderecke" zum Projekt "Pentaxians Fotokochbuch 2012"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 11
[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
DEW 4X 789 - das Storchen-Projekt - Ende 08.08.17
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 59
Studio-Projekt
Forum: Small Talk
Autor: Meenzer
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz