Di 9. Apr 2024, 15:43
Di 9. Apr 2024, 21:59
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 347 Dienstag, der 09.04.2024 noch 18 Tage #1258 a *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1258 b | ||
Di 9. Apr 2024, 23:20
MoreArt hat geschrieben: ...
Heute erst mal wieder ein kleines Nachtstück (aus Mangel an Zeit bei Tageslicht) ...
Di 9. Apr 2024, 23:36
Susann hat geschrieben:MoreArt hat geschrieben: ...
Heute erst mal wieder ein kleines Nachtstück (aus Mangel an Zeit bei Tageslicht) ...
Wie gut, dass Du manchmal tagsüber keine Zeit hast. Des nächtens lieferst Du immer besonders atmosphärische und spannende Geschichten.
Am Tag natürlich auch, aber ich mag das Dunkle, das Licht und den Schatten.
Farbe gefällt mir hier deutlich besser, bei SW verschwindet mir die Mimik durch den hohen Kontrast zu sehr.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1258 c | ||
Mi 10. Apr 2024, 10:06
MoreArt hat geschrieben:Ich habe jetzt noch keine Bilder von Dir gesehen, aber wenn Du fotografisch noch eher am Anfang stehst, kann sich da noch viiiiiel entwickeln! Einfach machen!!!
MoreArt hat geschrieben:Ich habe aber keinen Zugang zu einer Fan-Community, um an geeignete Kostüme und Requisiten ranzukommen. Würde mir voll Spass machen
Mi 10. Apr 2024, 14:20
MoreArt hat geschrieben: ... aber mir gefiel das komplette Dunkel drumrum. Hier noch eine von so viel mehr Möglichkeiten mit mehr Gesicht:
Mi 10. Apr 2024, 23:41
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 348 Mittwoch, der 10.04.2024 noch 17 Tage #1259 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1260 | ||
Do 11. Apr 2024, 11:24
MoreArt hat geschrieben:
... @ Susann: Ich bin ganz bei Dir! Optimal sind beide SW-Fassungen nicht, aber ich lass es (trotz Versuchung) damit mal stehen. Hab genug anderes zu bearbeiten. ...
MoreArt hat geschrieben:... Heute eher wieder ein Verlegenheitsmotiv, bei dem sicher mehr drin gewesen wäre, aber es war kurz vor Sonnenuntergang: ...
Do 11. Apr 2024, 11:57
Fr 12. Apr 2024, 00:32
Susann hat geschrieben:Wie machst Du das eigentlich? Liegen denn diese ganzen Motive direkt vor Deiner "Haustür"?
P.P.Jennsen hat geschrieben:Ich glaube, MoreArt plant dieses Projekt schon seit Jahren. Er hat sich dann eine Liste gemacht mit Fotomotiv pro Jahreszeit und klappert diese Punkt für Punkt ab. Am ein oder anderen Tag wird improvisiert, wenn nötig oder möglich.
Selbst wenn meine Vermutung stimmen würde, schmälert das auf keinen Fall die unglaubliche Leistung, die er hier abliefert.
Grüße Thomas
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Tag 349 Donnerstag, der 11.04.2024 noch 16 Tage #1261 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1262 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1262 b | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz