Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 115  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 237
Jetzt verstehe ich langsam ... ihr seid gar keine Zwillinge, sondern Sechslinge! Also können sich neben denen auf dem Bild die anderen um die Technik kümmern ... das macht's einfacher!

Einfach genial!

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ich fasse mich mal kurz ....
#74 > Wer bin ich , und wenn ja , wie viele :mrgreen:

Bereitest du uns gerade auf zukünftige " Wimmelbilder " vor :?: :kopfkratz: ... und wenn ja , dann klappt's :2thumbs:

Die #68 , da hast du wohl vergessen den Durchgang für Zuschauer zu sperren :d&w:
... aber ich wollte mich ja kurz fassen :hat: :2thumbs: :clap: :headbang: :1st: :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 00:04 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
Nochimmerhier hat geschrieben:
#74 > Wer bin ich , und wenn ja , wie viele :mrgreen:

Bereitest du uns gerade auf zukünftige " Wimmelbilder " vor :?: :kopfkratz: ... und wenn ja , dann klappt's :2thumbs:


Nein, bloß nicht :klatsch: ! Vielleicht zu Weihnachten... :princess: . Das ist richtig viel Arbeit mit multiplen Ebenen zu arbeiten, aber mal sehen, ob sich nochmal ein passendes Motiv ergibt. ##73/74 sind nur für den 52-er entstanden, für den ich das passend fand zu den "3 Schärfeebenen"...


Die heutige Ausbeute war aus meiner Sicht wieder so groß, dass ich mich nicht für eine Variante entscheiden konnte. Ich hoffe, es langweilt nicht, wenn ich immer die Fassungen zeige, bei denen mir die Wahl schwer fiel.



 
 
 

Tag 23 Dienstag, der 16.05.2023

#75
   
 
 







 
 
 

#76
   
 
 






 
 
 

#77
   
 
 







 
 
 

#78
   
 
 







 
 
 

#79
   
 
 







 
 
 

#80
   
 
 







 
 
 

#81
   
 
 







 
 
 

#82
   
 
 







 
 
 

#83
   
 
 







 
 
 

#84
   
 
 




LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Wird ja immer lustiger, wenn Du jetzt auch noch die eine Hälfte der Bildteile mit unterschiedlichen anderen Teilen kombinierst ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 13:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Immer wieder klasse hier rein zu schauen, weiter so!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 22:58 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
Heute Eröffnung der Freibadsaison :hurra: :


 
 
 

Tag 24 Mittwoch, der 17.05.2023

#85
   
 
 




Und es gibt immer wieder Neues "Altes" zu entdecken. Der Jesus ohne Arm vor einem verwaisten Haus. Die Disteln vor der Tür eines weiteren verwaisten Hauses und die alte Fassadengestaltung eines Malerhauses. Ich mag es mittlerweile, so oft Wahrgenommenes, aber nie wirklich bewusst Gesehenes neu zu finden :ja: . Manchmal denke ich mir, ich sollte sparsamer mit meinen Motiven umgehen, wenn es für 365 Tage reichen soll, dann aber passen das Licht und der Impuls und es ist besser, das Foto zu machen als es womöglich zu vergessen oder den Moment zu verpassen. Motive gibt es genügend...Ideen auch :ja: .


 
 
 

#86
   
 
 





 
 
 

#87
   
 
 





 
 
 

#88
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
MoreArt hat geschrieben:
Heute Eröffnung der Freibadsaison :hurra: :

LG
MoreArt



Ich schmeiß mich weg, da hast Du es ja extrem ausgereizt! Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen, alle Achtung!

Bin gespannt, ob Du das noch toppen kannst!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
MoreArt hat geschrieben:
Heute Eröffnung der Freibadsaison :hurra: :


 
 
 

Tag 24 Mittwoch, der 17.05.2023

#85
   
 
 


Ich dachte der Thread heißt "ich & ich" - und nicht "ich & ich & ich & ich & ich & ich & ich & ich" ... :kopfkratz:

:lol: :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Immer wieder Lustig hier reinzuschauen :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 10:38 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Das Schimmbad ist echt genial, das toppt alles bisher. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 115  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neues Projekt
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
[Projekt 15/08] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: apollo
Antworten: 186
[Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor... UPDATE
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 96
PROJEKT - Landschaftskalender 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: chruztoph
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz