Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Portraits (Heike)

Mo 28. Jan 2013, 10:38

muechele hat geschrieben:
splash_fr hat geschrieben:Also mir gefällt mal wieder, was Du hier zeigst.
Auch die Crossentwicklung/Vignette! Ich hätte ev. noch ein Glanzlicht auf die Augen gemogelt ...

Aber mal ehrlich, hast Du keine Heizung, daß gutaussehende junge Damen bei Dir mit Mütze und Schal frieren müssen? xd

Objektive und Kameras sind halt wichtiger wie Öl oder Gas -da muss man Prioritäten setzen ! :) ;)

Tolle Portraits Hannes !

LG
Michael

Hahaha, muss ich meiner Frau auch sagen! :thumbup:

Mir gefallen die Bilder auch gut!

Mo 28. Jan 2013, 13:39

Hannes21 hat geschrieben:Sorry, ich meinte eigentlich Nr. 2 und 3, das Bücherregal.
(Wenn ich hier mehrere Bilder aus einem Ordner markiere und einfüge, dann wird immer das letzte Bild an die erste Stelle gerückt. Habe ich hier vergessen zu korrigieren.)

Hab ich mir gedacht.

Mo 28. Jan 2013, 15:30

Mir gefallen die Bilder 1, 5 und 6 am besten. Eigentlich ist die Nummer 1 das schönste Foto. Gut gemacht!! :2thumbs:

Viele Grüsse

Jamou

Mo 28. Jan 2013, 18:46

Tolle Portraits Hannes. Am besten gefallen mir die 1 und die 4. Mit der Bea von der 6 kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Und wie Du selber schon geschrieben hast ist bei 2 und 3 der Hintergrund nicht ganz ideal. Das wird aber durch das sympatische, ausdruckstarke Model mehr als wett gemacht. Alles in allem sehr schöne Bilder :2thumbs:

VG Jürg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz