Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
angus hat geschrieben:
Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen - bei dem Portrait geht es um den Schmuck! - nicht um das Model.. aber Sharky hat recht, wozu kopiert man anderer Leute "Portraits"? Vor allem dann, wenn sie für einen bestimmten Zweck gemacht wurden.



... :klatsch: ,....au man!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 13:59 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Das ganze hatte ich auch falsch verstanden. Ich ging von einem selbst erstellten Poster aus ...


VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 14:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Nun ja, "Poster in S/W" umgewandelt, ich hatte so ein Ahnung das es sich um ein Abfotografieren handelt.

Für den Schatten auf dem Gesicht des Models kann Skat dann erst einmal nichts.
Das hat schon der Fotograf verbockt, der im Auftrag von Christ gearbeitet hat.
Dem kann man dann noch viel mehr vorwerfen: Die abgeschnittenen Finger auf der Stuhllehne, zu wenig Platz über dem Kopf (hier finde ich die Version von Skat besser) und schließlich noch der etwas schräg liegende Anhänger der sowieso im hellen Licht etwas untergeht.

Bernd, bewirb dich mal bei Christ! Du kannst das besser umsetzten. Und ein Model bringst du auch gleich mit.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
Sorry, blöde Idee... :d&w:

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2021, 14:45
Beiträge: 7
Hallo,
ich finde bei schwarz-weiß Portraits passen Anzüge für Frauen immer super gut. Hier gibt es einige gute Tipps, wie man einen Anzug stylen kann. Schaut doch mal vorbei:

_________________
Viele Grüße
- Marco :thumbup:


Zuletzt geändert von sonteard am Mo 1. Mär 2021, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Portrait-S/W
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 10:38 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1313
sonteard hat geschrieben:
Hallo,
falls ihr Tipps für Outfits haben wollt...


Hier sollte zunächst das Urheberrecht geklärt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

s/w Portrait, low key...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Auch mal 'n Portrait
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Das besondere Portrait
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 10
...mal 'n Portrait.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Portrait-Workshop mit Lia - wie alles begann.
Forum: Menschen
Autor: lab61
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz