Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 20:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo ihr lieben,

für mich hieß es heute raus aus der Komfortzone, rein ins Getümmel, Leute ansprechen und fotografieren! Alle Bilder sind bewusst mit vorheriger verbaler oder, da wo eine Scheibe dazwischen war, nonverbaler Zustimmung entstanden.
Ich habe mir jede Menge Körbe geholt, habe ganz unterschiedliche Menschen angesprochen, hier die kleine Ausbeute meiner ersten kurzen Tour. Erst bin ich ziemlich rumgeschlichen, ohne mich zu trauen jemanden anzusprechen, dann gleich zwei Absagen und dann kam der Herr mit dem Hundchen in der Handtasche. Der war sehr locker drauf und freundlich, wollte nur kurz wissen, ob ich von einer Zeitung käme. :lol:
Kurze Erklärung, dass ich ein paar Duisburger Straßenszenen einfangen möchte, das hat ihm und den meisten anderen danach gereicht.





#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 20:44 
Du hast meine Bewunderung! Dein Mut hat sich gelohnt, die Portraits sind durchweg gelungen.
Besonders ausdrucksstark finde ich Nummer 1 und den Security-Mann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 20:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Sunlion hat geschrieben:
Security-Mann
Ist der mal cool, oder? :mrgreen: Hab ihn gebeten, mich mal bisschen streng anzugucken. :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Tja, Frank… was soll ich sagen… sehr cool :hat:
Dein im anderen Thread gezeigtes Video ist sehr inspirierend. Und die Diskussion, ob das nun Street ist oder nicht - egal. Gute, ausdrucksstarke Bilder sind da allemal bei rausgekommen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Die #1 ist der Knaller! Sein Auftreten, diese offene Ausstrahlung und dann noch der Hund - und das ganze auch noch spontan - besser geht's nicht :bravo: .
Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angesehen und bin total fröhlich - ich glaube, ich spüre Deine Erleichterung, dass Du Dich getraut und dann auch noch Erfolg gehabt hast. Alle Bilder haben so eine offene, zugewandte und unbeschwerte Stimmung (auch der Security- Mann) - BITTE mach weiter, ich würde gern noch viel mehr sehen!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Tolle Serie, gratuliere!!!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Eine schöne Aufgabe hast Du Dir da gestellt. Und die Ergebnisse gefallen mir sehr gut.
Gern mehr.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 07:02 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 216
Also, das sind richtig schöne Streetbilder - und für mich sehr sympatisch, dass du vorher um Erlaubnis gebeten hast :2thumbs: :ja:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 07:10 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Da hat das Video ja seine Zielgruppe gefunden. :)

Eine Tolle Serie und ich bin gespannt auf die Fortsetzung - der Titel kündigt sie ja schon an.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 07:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Sehr schöne s/w-Portraits. :thumbup:
Am besten gefallen mir die ersten Beiden.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Duisburg...
Forum: Urban Life
Autor: skat
Antworten: 1
Glück auf aus Duisburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Disktoaster
Antworten: 10
Tiger and Turtle in Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: oidtmann
Antworten: 8
Zoo Duisburg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: glatzekopp
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz