Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:59 
Jap, mal so ganz mit ohne Blitz... und das ich... :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Wären die Haare nicht vor den Augen wäre es noch intensiver aber auch so ist es schon sehr krass, der Blick hat eine durchdringende Wirkung. Schön eingefangen und festgehalten.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 22:44 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
In dem Fall finde ich die Haare vor ihrem linken Auge auch nicht optimal, weil's leider wirklich ein wenig den intensiven Blick durchbricht. Abgesehen davon aber sehr, sehr schön. Auch vom Licht her. Also: Ruhig mal die Umwelt schonen, die Stromfresser vom Netz nehmen und den kostenlosen Chinakracher da oben nutzen ;) Steht dir, also... eigentlich ja ihr :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Find ich schön!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

sehr schön, sowohl Model wie auch das Bild 8-)
Gerne rechts noch etwas beschneiden, das gerade so das Tattoo weg ist, is mir zu viel störendes Bunt. :ja:
Oben in der Mitte, also links vom Ohr, diese "weiche" Haarsträhne sieht etwas komisch aus, mehr nach Rauch anstatt Haare. :ka: Und unter dem Ohr der dunkle Fleck, naja stört mich auch n bissel :oops: ....sorry aber es ist halt recht einfach im nachhinein zu sagen das und das finde ich nicht so toll oder das und das stört mich ein bissel. :yessad:
Schade das nicht beide Augen scharf sind, die sind echt sowas von stark, von denen musst Du mal ne Makroaufnahme machen, das käme super gut. :ja: :thumbup: (nur von einem)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
gut getroffen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Tolles, intensives Bild.
Mir persönlich wäre es zu knapp, wenn das Tattoo weg wäre. Mich stört auch das bunt nicht. Aber wenn, dann würde ich lediglich vielleicht partiell entsättigen.
Die Augen sind der Hammer!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 08:51 
Danke für Euer Feedback :cap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Ich finde das richtig gut!!! :thumbup:

Endlich mal ein Bild für mich, ich mag nämlich die komischen eckigen oder runden Lichtreflexe bei Blitz in den Augen der Models gar nich :nono:
Schön mal ein tolles Bild mit "natürlichen" Augen zu sehen :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beste Wünsche für 2022 und immer gutes Licht
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 18
Tokina 35-105mm 1: 3,5 Close Focus
Forum: Objektive
Autor: Devils Rise
Antworten: 5
Regen ist einfach nicht sein Ding...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 14
...Bäumchen im Licht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Kleine Anekdote vom Fotokurs - warum einfach?
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz