Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 11:54 
Nur nicht dehydrieren.. :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:48 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Moin !
Also technisch ist hier, wie von Dir gewohnt, alles einwandfrei ! ( so viel ich beurteilen kann)
Auch das Mädel sehr hübsch ( davon verstehe ich mehr :lol: ) Das Bild an Sich, eine nette Spielerei. Gefällt mir sehr gut!

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 14:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Klasse Bild ! :thumbup:

Kreativanfall: Tasse so weit vom Mund weg, daß das Meiste des Gesichtes sichtbar bleibt. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ich ertappe mich dabei auch die sekundären ( oder sind's die primären :kopfkratz: ) Kunstwerke zu bewundern ...
Wieder eine klasse Aufnahme und mit dem Gesicht da seh ich's auch wie mika-p , schade um's Näschen ')

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:08 
Danke Euch :cap:

Nochimmerhier hat geschrieben:
schade um's Näschen ')


Naja, ich fand' halt dieses typisch "Augen zur Decke" wenn man merkt "ich muss was trinken" einladend einfach mal abzudrücken.... und es ist mir dann irgendwie aufgefallen, also mal aufgehübscht :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Also, mir gefällts.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Gefällt mir auch sehr gut.
Man sollte öfter bei Shootings auf "natürliche" Posen setzen. Manchmal stelle ich mir die Sinnfrage, wenn ich einige Bilder sehe. So nach dem Motto: "Warum macht die hübsche Frau auf dem Bild so seltsame Verrenkungen? Liegt es sich nicht so bequem auf alten Eisenbahngleisen?"

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2013, 13:32
Beiträge: 107
Kreativurteil kann ich nicht wirklich, aber erkennen ob's gefällt schon. Und das tut es :ja:. Auch mit der realistischen Becherhaltung durch die man geradezu Durst bekommt :kaffee:

_________________
LG
Otto


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 16:54 
Offline

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:49
Beiträge: 18
Hi BUDDI.
Bei diesem Bild bin ich hier ganz bei chti. Gerade diese "Alltagssituationen" finde ich immer wieder beeindruckend zu sehen. Dieses Bild ist für mich eines deiner besten Aufnahmen. :2thumbs: Man kann sich hier mal so richtig in die Situation vor Ort versetzen. Bitte noch ein paar Outtakes von deinen, immer wieder beeindruckenden, Shootings. :hat:

LG René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: outtake....
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse. Ich mag ja deine sorgfältig arrangierten auch sehr gern, aber hier mal spontan abzudrücken war eine sehr gute Idee! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mal eins von zwischendurch... *Outtake*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
outtake....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Spielerei mit'm outtake...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Noch'n outtake....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Steffi - outtake(s)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz