Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 16:38 
;)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:2thumbs:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 10:52
Beiträge: 190
Wohnort: Springe
Hallo Peter,

Du machst die " Struwwelhaare " zum Thema und schneidest sie ihr ab,- warum ?
Mit wäre das Bild für mich fast perfekt, irgendwie stört der Schatten an der Nasenspitze.

Licht und weiche Bearbeitung finde ich top . :2thumbs:

LG Dagmar :party:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 18:41 
Jup, gefällt mir! :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 06:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Schöne Tönung, gute Pose, prima BEA! :thumbup:

Nur das Augenmakeup ist nicht so meins, da wäre vllt ein leichter Vampliedschatten nach meinem Geschmack gefälliger, m2c.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 08:55 
Danke für Euer Feedback :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 13:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
:2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Das Makeup gefällt mir persönlich nicht so. Aber das ist Geschmackssache.

Die Struwelhaare finde ich super.
Dementsprechend finde ich es ebenfalls etwas schade, dass oben der Kopf angeschnitten wurde. :yessad:

Pose, Mimik, Licht etc. gefallen mir gut! :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 09:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Schöne Ausführung, aber diesmal habe ich auch etwas zu mäkeln - Make-Up sieht "overdone" aus und die Hand am Kopf hätte ich vermutlich nicht abgeschnitten

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NSFW] "Struwwelpetra"
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2132
Wohnort: Mecklenburg
Nachdem ich mir das Foto in den letzten Tagen mehrfach angeschaut habe, möchte ich jetzt auch meinen Kommentar abgeben. Erstens: Mein Blick wanderte von der Frisur (wegen des Titels) über das Gesicht (als typischem Blickanker) zum Busen. Da ich (auch nur) ein Mann hin, blieb er dort hängen, was mich zu dem Zwischenergebnis bringt: Zweitens: Das Modell ist umwerfend. Das Foto nicht! Ich bin (noch) nicht sicher, ob ich den "ab-" bzw. "angeschnittenen Kopf" als störend oder als gut komponiert empfinde. Was mich - drittens - persönlich stört, ist einerseits diese komische "Gardine" am Hals, von der ich nicht erkenne, was sie da soll und - vor allem - die erbsensuppenfarbene Tönung des Bildes. Das Modell und die Pose strahlen etwa Erotisches aus, das durch diese Farbgebung sogleich wieder entkräftet, um nicht zu sagen: zerstört wird. (Sorry mika-p, meine Meinung).

Viertens: Als störend empfinde ich zudem das ungleichmäßige Augen-Make-Up des Modells. Da hätte man (frau?) sich mehr Mühe geben könnten...

Um das abschließend klarzustellen: alles in Allem finde ich das Bild richtig toll! Sonst hätte ich auch nicht so viel Zeit darauf verwendet! Es handelt sich also um Jammern auf höchstem Niveau...

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Szenen vom Bremer "La Strada Festival" 2012
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Das-ist-Fotografie. "Die Zeit" Online-Sonderseite
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 4
Experiment - "Winterbeleuchtung" in LZ
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5
"Corona-street"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Workshop On Location "
Forum: Menschen
Autor: woelflweb
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz