Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 15:32 
nacht_falke hat geschrieben:
einige haben sich ja richtig in Pose geschmissen


Diese ganze Übung ist halt im Grunde eine extrovertierte: Die machen die Kostümierung ja idR, um sie anderen auch zu zeigen.

Und sie haben nicht nur eine Zielvorstellung, wie die Figur aussehen soll, sondern auch in welcher Pose.
Die zeigen sie dann. Oft genug hatte ich den Eindruck, dass es zuhause vor dem Spiegel geprobt war.

Ich hab' anfangs mal gewagt, jemanden zu bitten, zu lächeln, der recht frostig guckte. Das kam gar nicht gut an und wurde wohl eher wie ein Eingriff eines ahnungslosen Volliditoten gewertet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Menschen im Sénégal (S/W, 32 Bilder) * mit Ergänzung *
Forum: Menschen
Autor: bouba
Antworten: 16
Telezoom als Ergänzung zum 20-40ltd
Forum: Kaufberatung
Autor: hallopaps
Antworten: 15
Ergänzung /Austausch im Objektivpark - Hilfe oder Zuspruch
Forum: Kaufberatung
Autor: Deepblue77
Antworten: 30
Ergänzung zum klein Bleibenden Preis
Forum: Kaufberatung
Autor: myphenotyp
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz