ulrichschiegg hat geschrieben:Nö, oben nicht zu knapp, genau richtig oben, unten zuviel.
Genau DAS wollte ich gerade auch schreiben, bist mir zuvor gekommen. Ich würde es direkt unterhalb der Hand beschneiden. Das angeschnittene Tattoo stört und die obere Hälfte strahlt genügend Erotik aus.
Bei dieser in vielerlei Hinsicht faszinierenden wie auch bezaubernden jungen Dame sehe ich mich einzig imstande hier ganz und gar subjektiv zu behaupten, dass dieses Bild nach meinem Ermessen schlicht wunderschön ist.
Zum Schnitt: Direkt unterhalb der Hand schneiden, dann passt für mich alles.
burkmann hat geschrieben:Bei dieser in vielerlei Hinsicht faszinierenden wie auch bezaubernden jungen Dame sehe ich mich einzig imstande hier ganz und gar subjektiv zu behaupten, dass dieses Bild nach meinem Ermessen schlicht wunderschön ist.
Jep, so sehe ich das auch. Fantastischer Blick! Wegen dem Schnitt schließe ich mich hier der Mehrheit an: unterhalb der Hand schneiden. Für mich könntest du auch oben den Kopf noch etwas anschneiden, würde mir glaube ich auch gefallen. Zu knapp finde ich es oben jedenfalls nicht.
Ja, das mit dem Schnitt unten... Und die Hand wirkt auf mich etwas verkrampft. Dazu kühler beleuchtet und härtere Schatten als der Rest des Bildes. Subjektiv? Da drüber mal wieder alles fein. Was soll man da noch schreiben?