mein Auge kann sich nicht entscheiden was Du ihm zeigen willst. Den "Lost place" (toll abgelichtet!) oder die nette Dame!? (auch sehr schön) Beides zusammen klappt für mich nicht so! (Sorry)
geht mir auch so. Entweder die rechte oder die linke Hälfte vom Hintergrund und das Model nicht mittig. Das blaue Teil ist recht interessant und könnte als Hintergrund dienen. Dann aber aus der Position einen Viertelkreis nach links um das Model. Oder einen Viertelkreis nach rechts und die andere Hälfte vom Hintergrund würde ich mal probieren. Ansonsten hast Du da eine schöne Lokation, wo man sich so richtig austoben kann, wenn das Model auch die Geduld mitbringt.
ich finde gerade reizvoll, dass da soviel drauf ist, dass der Blick geradezu schweifen muss... Zumindest mich lädt es dazu ein, viel zu interpretatieren und hineinzudenken. Letztlich bis hin zu: "Hoffentlich hat sie sich nicht erkältet" Für mich absolut gelungen (tolle Bearbeitung!)
Hallo, Ich finde du hättest das Model besser in Pose setzen können. Die Haltung wirkt recht unvorteilhaft. Die Bearbeitung und, dass sich das Model kaum vom Hintergrund absetzt, befürworte ich. Wirkt interessant!
Wirkt etwas montiert. Pose und Bearbeitung. Da scheint der Körper sich zu weit vom HG abzuheben. Den HG finde ich für meinen Geschmack etwas zu überbearbeitet und zu präsent. Bearbeitung des Models ist gut. Das Bild ist ungewöhnlich, muss mehrmals hingucken. Nicht schlecht, eigentlich gefällt es mir, aber ungewöhnlich.
mir ist es auch zu unruhig. Zu viel Input für das Auge. Der Lost-Place ist absolut klasse, aber eine optische Trennung des Models vom Hintergrund wäre sicher förderlich für das Auge und den Ausdruck.