betörende Augen, kann ich da nur sagen. Ein kleines Problem hab' ich aber wieder mit dem Bild. Es betrifft die Konturierung der linken Gesichtshälfte von Sabrina, ein wenig mehr Kontrast zum Hintergrund würde mir persönlich besser gefallen. Ich schaue mir das Bild aber trotzdem sehr, sehr gerne an.
Hi Bernd, wie du dich aufmachst und deine angestammten Fotobereiche erweiterst ... ich find's sehr gut!
Ja, das Bild finde ich auch große Klasse, gerade auch weil es mit dem Trioplan entstanden ist. Augen und Lippen von Sabrina erinnern mich an Angelina J. - da hast du ein Top-Model! :
Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch ) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.
Bleachbypass hat geschrieben:Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch ) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.
... nun, dann bist du beim Trioplan aber definitiv falsch. Hier zeigt Methusalem was mit diesem Objektiv in der Portraitfotografie möglich ist. Die schönen Augen sind scharf abgebildet, so wie es bei einem Portrait auch sein soll.