Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...noch eines von Sabrina,....





beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am Mi 24. Jan 2018, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Top. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sehr schön :2thumbs:
Scheint es mir nur so oder ist das linke Auge tatsächlich dunkler (im „Original“)?

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hannes21 hat geschrieben:
Top. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:


Dem ist nix hinzuzufügen :ja:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Wenn der Fotograf was kann, wirds auch was mit dem Bildergebnis. Kann man hier mal wieder sehr gut erkennen.. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 20:49 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Bernd,

betörende Augen, kann ich da nur sagen. Ein kleines Problem hab' ich aber wieder mit dem Bild. Es betrifft die Konturierung der linken Gesichtshälfte von Sabrina, ein wenig mehr Kontrast zum Hintergrund würde mir persönlich besser gefallen. Ich schaue mir das Bild aber trotzdem sehr, sehr gerne an.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 15:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hi Bernd, wie du dich aufmachst und deine angestammten Fotobereiche erweiterst ... ich find's sehr gut! :2thumbs:

Ja, das Bild finde ich auch große Klasse, gerade auch weil es mit dem Trioplan entstanden ist.
Augen und Lippen von Sabrina erinnern mich an Angelina J. - da hast du ein Top-Model! : :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
....vielen Dank an Euch!!!! :cheers:

...freut mich das es Euch auch gefällt :mrgreen:

...und Sabrina richte ich es aus,....das Sie ein Top Model ist :mrgreen: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:18 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch :P) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Bleachbypass hat geschrieben:
Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch :P) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.

... nun, dann bist du beim Trioplan aber definitiv falsch. Hier zeigt Methusalem was mit diesem Objektiv in der Portraitfotografie möglich ist.
Die schönen Augen sind scharf abgebildet, so wie es bei einem Portrait auch sein soll.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Mein erster Eisvogel 2018 - Update A*300+1,7 TK -
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 40
Nochmal Andrea
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 4
weiter geht's mit ohne Farbe....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Nochmal Conny, in s/w und f1.2
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz