So 22. Nov 2015, 10:26
So 22. Nov 2015, 10:48
So 22. Nov 2015, 11:07
Di 24. Nov 2015, 14:45
Nochimmerhier hat geschrieben:Ich finde es schon stark was man aus analogem Material per Scan rausholen kann bzw. FilmMaterial entwickeln kann ( Auflösung , Übergänge ) 400er war damals recht grobkörnig
Nochimmerhier hat geschrieben:Schade finde ich die angeschnittenen Beine und Ellenbogen , fehlt mir zum Ganzen . Als HighKey haut mir persönlich der Body zu krass rein![]()
Nochimmerhier hat geschrieben:.... und auch wenn ich mich nicht mit Modellfotografie wirklich beschäftigt habe oder gar ein Shooting mitgemacht habe ..... hier drängt sich ( leider) für mich iwie der Eindruck von Zigarettenwerbung auf ..... oder sollte es so sein
dorens hat geschrieben:Hallo Tom,
mir gefällt das Foto außerordentlich gut. Mit komplettem Ellenbogen und den Knien würde es für meinen Geschmack noch mehr wirken.
Mit Zigarettenwerbung bringe ich es allerdings nicht in Verbindung.
Gruß Jens
Di 24. Nov 2015, 15:03
Di 24. Nov 2015, 15:04
Di 24. Nov 2015, 16:31
Ich bin auf jeden Fall begeistert, was du so alles mit deinen analogen Fotografien zeigst. Das stiftet gerade zu an, auch mal nach einer gut erhaltenen manuellen Pentax Ausschau zu halten und es einfach mal zu probieren.![]()
Di 24. Nov 2015, 16:51
Juhwie hat geschrieben:Keine Anmerkungen - passt hervorragend!
Eventuell ein klein wenig mehr Kontrast - für meinen subjektiven Geschmack.
patrick hat geschrieben:Sehr schönes Bild, bin hängen geblieben und es hat dazu beigetragen, dass ich mir auch deine anderen Arbeiten angeschaut habe. Das angeschnittene Knie stört mich auch ein wenig (...Meckern auf sehr hohem Niveau!), aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Die Zigarette betrachte ich hier einfach als Stilmittel, habe damit keine Werbung assoziiert - sicher auch, weil ich Nichtraucher bin und mich Zigarettenwerbung generell nicht interessiert
Ich bin auf jeden Fall begeistert, was du so alles mit deinen analogen Fotografien zeigst. Das stiftet gerade zu an, auch mal nach einer gut erhaltenen manuellen Pentax Ausschau zu halten und es einfach mal zu probieren.![]()
MP3-Martin hat geschrieben:geht mir auch so. Verführt zum Geldausgeben. Ist ja bald Weihnachten
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz