Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal Lisa...
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
BUDDI hat geschrieben:

Zugegeben auch dass es scheinbar nicht offensichtlich ist, dass es sich hier um ein Composing handelt..... :)



... :rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs: ....der war gut!

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal Lisa...
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:03 
Baerler hat geschrieben:
Ah ok, eine Zusammensetzung mehrerer Bilder. Oder nur die Bearbeitung eines Bildes?


Model in neue Umgebung gesetzt, 2 Bilder also zusammengesetzt. Sonst wäre es ja Keines.... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal Lisa...
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 22:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
...Model in neue Umgebung gesetzt, 2 Bilder also zusammengesetzt. Sonst wäre es ja Keines.... :)

Du Schummler ... ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal Lisa...
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
bisserl hatte ich mich ja gewundert - Lisa im Set wo das Model von dir im Römerlook war
aber es bleibt halt dein Markenzeichen, das Teile vom Körper fehlen
Ich finde Lisa hätte Flügel und Füße verdient ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal Lisa...
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 09:51 
nacht_falke hat geschrieben:
bisserl hatte ich mich ja gewundert - Lisa im Set wo das Model von dir im Römerlook war


Das muss ich dann doch mal.... weil es nicht stimmt - Das Model im Römerlook (Annika) ist im Volksbad Nürnberg aufgenommen und zwar so wie gepostet, das Bild war kein Composing.

Den Hintergrund hier habe ich gekauft, keine Ahnung wo das ist - aber halt nicht im Volksbad Nürnberg...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

nochmal schnell die Mel...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Nach der Schule nochmal schnell in die Stadt
Forum: Urban Life
Autor: Kameltreiber
Antworten: 0
Nochmal ein paar Portraits
Forum: Menschen
Autor: Sabrina
Antworten: 11
nochmal Judith...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz