Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal ein paar Portraits
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Mir gefallen die Portraits deiner Töchter sehr :ja: Auch wenn es meiner Meinung nach noch ein paar Baustellen gibt :d&w:

Die Backsteinmauer wurde schon angesprochen. So ein dominanter Hintergrund müsste meiner Meinung nach etwas zur "Geschichte des Bildes" beitragen. Bei der #1 ginge das noch. ##2&3 sind mir aber von der Gestik und Mimik zu weich um die Mauer als Hintergrund mit einzubeziehen.
Da würde meiner Meinung nach auch kein aufblenden helfen. :nono: Dazu kommt, dass sich das Blau der Kleidung mit dem orangerot der Wand beißt.

Sabrina hat geschrieben:
Aber jetzt haben wir ganz bewusst mit der Folie und Blitz gearbeitet, weil wir gucken wollten was dabei rauskommt. Mädchen und Langeweile eben :lol:

Durch die Bearbeitung in Photoshop sehe ich den Einfluss von Blitz und Silber/Goldfolie leider nicht mehr. So hätten die Fotos vielleicht auch im Schatten aufgenommen werden können 8-)
Die Frage ist aber, ob die einzelnen Farblooks zu den Persönlichkeiten deiner Töchter passen. So hättest du ein verbindendes Element der Serie.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage:
Sind sich die Models in ##2&3 nur sehr ähnlich oder posiert da das selbe Model?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal ein paar Portraits
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:51
Beiträge: 137
Wohnort: Hilden
califax hat geschrieben:
Mir gefallen die Portraits deiner Töchter sehr :ja: Auch wenn es meiner Meinung nach noch ein paar Baustellen gibt :d&w:

Die Backsteinmauer wurde schon angesprochen. So ein dominanter Hintergrund müsste meiner Meinung nach etwas zur "Geschichte des Bildes" beitragen. Bei der #1 ginge das noch. ##2&3 sind mir aber von der Gestik und Mimik zu weich um die Mauer als Hintergrund mit einzubeziehen.
Da würde meiner Meinung nach auch kein aufblenden helfen. :nono: Dazu kommt, dass sich das Blau der Kleidung mit dem orangerot der Wand beißt.

Sabrina hat geschrieben:
Aber jetzt haben wir ganz bewusst mit der Folie und Blitz gearbeitet, weil wir gucken wollten was dabei rauskommt. Mädchen und Langeweile eben :lol:

Durch die Bearbeitung in Photoshop sehe ich den Einfluss von Blitz und Silber/Goldfolie leider nicht mehr. So hätten die Fotos vielleicht auch im Schatten aufgenommen werden können 8-)
Die Frage ist aber, ob die einzelnen Farblooks zu den Persönlichkeiten deiner Töchter passen. So hättest du ein verbindendes Element der Serie.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage:
Sind sich die Models in ##2&3 nur sehr ähnlich oder posiert da das selbe Model?



#2+#3 ist die gleiche Maus :ja:


An der Sache mit den Farblooks muss ich noch arbeiten, ich arbeite mich da langsam stück für stück ran. Dass Die Farbe der Klamotten und die Farbe der Wand nicht so recht passen, hab ich erst jetzt gemerkt :klatsch: hätte sicher besser sein können. Aber wir üben ja noch :ja: Immerhin hilft mir das alles sehr, beim nächsten Mal auf diese ganzen Feinheiten zu achten :mrgreen:

_________________


Bei gibts mich auch xd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar letzte Fotos mit Pentax/Ricoh...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 54
Nochmal Retro-Dänemark
Forum: Reisefotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
ein paar Eindrücke von zwischendurch (LOST...)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 23
Nochmal Morgennebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 10
Ein paar Möwenflugstudien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz