Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Samba
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Felix,

schöne Bilder zeigst Du hier. Mein Favorit ist auch die Nummer 3. :2thumbs: Ich hätte das sicher so nicht gesehen.

Im Prinzip hat Evelyn ja auch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Es war so zwischen den Zeilen zu lesen, dass es die eine oder andere Diskussion zwischen Dir und Deinem Papa gegeben hat. Glaub mir: Das ist absolut normal. Das gehört sogar dazu. Dein Vater will eigentlich nur, dass Du aus Deinen anscheinend guten Anlagen immer mehr machst und immer besser wirst. Und wenn Dein Vater vielleicht das eine oder andere Mal ein wenig ungeduldig wird, dann ist das auch normal. Aber glaub mir: Der will nur das Beste.

Der langen Rede kurzer Sinn: Mach es so, wie Evelyn es so schön geschrieben hat. Dann fährst Du mit Sicherheit am besten. :hat:

Viele Grüsse

Jamou
:wuff:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Samba
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:27 
Sehr schöne Bilder, man hat so das Gefühl von mittendrin statt nur dabei.
Bildkomposition stimmt, Belichtung und Farben auch. Bei der #2 auch genau die richtige Belichtungszeit, so dass der Ball etwas Bewegungsunschärfe hat. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Samba
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Oh, irgendwie sind die Fotos an mir vorbei gegangen.

Beim ersten Foto hab ich gleich gedacht, schöner Schärfeverlauf, aber Bild 3 ist auch mein Favorit, genau wegen besagter Geschichte, die es erzählt.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Samba
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:17
Beiträge: 47
Hi Felix,

hervorzuheben ist hier wirklich das Bild #3. Hätte ich nicht besser machen können. Und wie schon geschrieben wurde wäre die Perspektive dann wohl eine andere gewesen und das Bild hätte evtl. nicht mehr die Wirkung.
Also alles richtig gemacht. Weiter so. :2thumbs:

Das sind doch Bremens Kopfsteinpflaster? Hach...ich vermisse Bremen. Leider musste ich wegen der Arbeit wegziehen :cry:

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Samba
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Auch von mir Glückwünsche für die tollen Aufnahmen. Nächstes Jahr solltest du deinen Papa mal überreden, zu Karneval ins Rheinland nach Köln zu kommen!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lange keine Makros mehr gemacht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Noch ein wenig mehr Bremen street ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
K3-III und DA16-85 - AF tut nicht mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Klaus
Antworten: 17
Wieder ein wenig Trioplan ... und noch ein wenig mehr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz