Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

...noch ist geschlossen

Mi 5. Feb 2020, 11:52

Rentner müssen draußen bleiben xd

Re: ...noch ist geschlossen

Mi 5. Feb 2020, 12:07

Klasse gesehen :2thumbs:

Mi 5. Feb 2020, 18:04

Schließe mich an! Top!

Mi 5. Feb 2020, 19:56

Hallo,

da findet Kommunikation statt, und das kommt auf dem Bild sehr ansprechend rüber. Mir gefällt es prima, auch wenn ich persönlich so beschnitten hätte, dass das Logo der Bank verschwindet.

Mi 5. Feb 2020, 22:22

:2thumbs:

Do 6. Feb 2020, 09:46

Vielen Dank !

Do 6. Feb 2020, 14:52

Sehr passende S/W-Umsetzung, die Tonwerte unterstützen den den Fokus auf die Gruppe sehr schön.

erivog hat geschrieben:Hallo,

da findet Kommunikation statt, und das kommt auf dem Bild sehr ansprechend rüber. Mir gefällt es prima, auch wenn ich persönlich so beschnitten hätte, dass das Logo der Bank verschwindet.

Das Sparkassenlogo gibt Kontext, was ich gut finde. Micht stört eher die Kombination aus Türgriff und Namensschildern (Klingel. Briefkästen). Daneben beschnitten wird es zwar fast eng, gefiele mir aber trotzdem besser, weil dann nur noch in der Personengruppe große Helligkeitskontraste vorkommen. Selbst das Logo ist schon ein wenig kontrastärmer und klein genug.

Do 6. Feb 2020, 16:33

Jee hat geschrieben:Sehr passende S/W-Umsetzung, die Tonwerte unterstützen den den Fokus auf die Gruppe sehr schön.

erivog hat geschrieben:Hallo,

Das Sparkassenlogo gibt Kontext, was ich gut finde. Micht stört eher die Kombination aus Türgriff und Namensschildern (Klingel. Briefkästen). Daneben beschnitten wird es zwar fast eng, gefiele mir aber trotzdem besser, weil dann nur noch in der Personengruppe große Helligkeitskontraste vorkommen. Selbst das Logo ist schon ein wenig kontrastärmer und klein genug.

Do 6. Feb 2020, 20:49

Perfekt :2thumbs:

Do 6. Feb 2020, 21:11

Da würde ich links etwas abschneiden, sonst ist da zu viel Schwarz.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz