Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 22:59 
... machen sich auch ganz nett :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 23:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15984
Wohnort: Oschatz/Sachsen
NMZ? :nono:
Die sind große Klasse :2thumbs: , ganz natürlich.
Gestellte Bilder kannst dann in ein paar Jahren machen :lol:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 23:11 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo.
Von Nr.1 gabs aber noch was auf die Ohren, oder :) ? Super Blick.
So in der Richtung werden meine zukünftigen Models sein, und so, wie Deine möchte ich auch dann die Bilder :2thumbs: .

Grüße, Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
allesamt richtig großes Kinderkino ! :anbet:

Danke für`s Zeigen

Der Blick auf #1 ist besorgniserregend gut ... viel Spaß mit der Pubertät... xd

Gruß vom Ralf :cheers:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 09:58 
Dankeschön - naja, war der Geburtstag von #4... Im Restaurant, allerdings war das Licht an unserem Tisch recht angenehm. #1 und #2 sind seine kleinen Geschwister (Zwillinge) und dann noch der süße Fratz von einem befreundeten Paar, die Kleine dürfte die jüngste der Runde gewesen sein wenn auch nah an den Zwillingen. Auf die Ohren gab es lustigerweise mal nix, aber die Mandarinen schienen noch was sauer zu sein... was aber doch nicht abgeschreckt hat... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
in ein paar Jahren werden die Bilder bestimmt immer mal wieder angesehen.
bei Bild 2 : war ein Stück säuerlich gewesen ? oder bekam einer seinen Willen nicht ?
--> allg. : sehr natürliche Schnappschüsse.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 19:25 
Oliver.D hat geschrieben:
Schnappschüsse.


He... was hab' ich Dir denn getan, dass Du hier so beleidigend wirst...? ':-\





Natürlich nicht ganz ernst gemeint, ich glaube aber ich bin nicht der einzige der bei "Schnappschuss" bissi zuckt..... Schnappschuss heisst für mich, ohne Sinn und Verstand die Kamera hochreissen und abdrücken.... Wenn Du das also damit sagen wolltest - bist Du 'raus aus meinem Abendgebet... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Super getroffen - besonders #1 und #2. Ausdrucksstark. 50-135? Eigentlich reicht das. Die anderen Linsen können weg. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
BUDDI hat geschrieben:
ich glaube aber ich bin nicht der einzige der bei "Schnappschuss" bissi zuckt..... Schnappschuss heisst für mich, ohne Sinn und Verstand die Kamera hochreissen und abdrücken....


Verdutzt über deine Reaktion wollte ich mal wissen was man darunter im allgemeinen versteht
DAS Internet meint dazu :lol:
Schnạpp·schuss: ein nicht gestelltes Foto; eine ungezwungene Momentaufnahme, bei der die Beteiligten nicht bestimmte Posen einnehmen.

So in etwa hätte ich das auch definiert. ;)

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ]die lieben Kleinen...
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

ich würde die Kirche beim Thema Schnappschuss auch besser im Dorf lassen. Ein Schnappschuss hat nicht den gleichen Charakter wie wenn ich eine Konzertgitarre als Klampfe bezeichne. Es ist tatsächlich das Ergebnis eines Fotografen, der auf dem Posten ist. Also cool bleiben und das Lob als solches annehmen!

Und zuletzt: schöne Momentaufnahmen (ist letztendlich as gleiche... :P ) :thumbup:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Biotop am frühen Morgen mit dem "kleinen Besteck"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 6
Methusalem un's Makro APO Elmarit bei den kleinen Rackern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 28
Auf die Schnelle einen kleinen Stack gemacht -Laowa 25 mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 9
Quietsch-grüne Libelle mit dem kleinen Besteck
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 5
Welchen kleinen Blitz?
Forum: Kaufberatung
Autor: cougar
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz