Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:03 
.... eines dieser "Zwischendurchbilder" entstanden bei AL, hier nur LR-Entwicklung der RAW-Datei :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:06
Beiträge: 6
Sehr schön, gibt es noch mehr davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
soooo sweet.... :ja: :thumbup:

Hallo Peter,
auch wenn ich sehr selten was zu Deinen Photos schreibe (ich seh mir alle an :ja: ), weil es absolut nicht mein Métier ist, sie gefallen mir alle!
Du hast ein so enorm hohes Niveau in Stimmung, Lichtsetzung und Komposition erreicht, dass ich nur noch sagen kann: :hat:

Gruß
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Hmm, war das nicht die Dame, die ihr erstes Shooting mit dir machte?

Ich finde sie sehr apart und sie kommt absolut natürlich rüber. Das AL unterstreicht dies noch.
Gerne mehr von ihr. :ja:
(und natürlich auch von dir!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Von Dir? Wer will denn BUDDI sehen :hurra:

Schöner Moment - würde ein Freund von mir sagen!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 20:20 
Lieben Dank :hat:

Hannes21 hat geschrieben:
Hmm, war das nicht die Dame, die ihr erstes Shooting mit dir machte?


Das zweite..... es war wohl das zweite..... aber mit mir das erste :mrgreen:

Hannes21 hat geschrieben:
Gerne mehr von ihr. :ja:


Ähm... also, das ist nun in den letzten paar Tagen das 10te Bild von ihr... irgendwann muss doch mal gut sein... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:08
Beiträge: 251
Wohnort: Berlin
BUDDI hat geschrieben:
...
Ähm... also, das ist nun in den letzten paar Tagen das 10te Bild von ihr... irgendwann muss doch mal gut sein... :mrgreen:


Nö!
Sehr gern noch mehr von diesem Model.
Man soll ja nix über Models schreiben.
(Warum ist das eigentlich verpönt?
=> Falls Jemand dazu eine Antwort hat, auch gern PN)

Also ich sag mal so: Ihr beide habt eine super Foto-Arbeit zusammen. :thumbup: ')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 06:33 
Danke nochmal :hat:

Goldkater hat geschrieben:
Man soll ja nix über Models schreiben.
(Warum ist das eigentlich verpönt?


Aus zweierlei Gründen:

1. glaube ich unstrittig - wenn man ein Model nicht mag, unattraktiv findet, kein Freund von Körperschmuck ist etc. hat dies mit einem Bild nichts zu tun. "Bodybashing" ist da auch so ein Stichwort, ist aber zumeist subjektiv und daher kann man da wohl auch locker darauf verzichten...

2. und das ist bissi aufgeweicht... ist es für den Fotografen natürlich nicht sooooo cremig, wenn schlicht nur von dem Model geschwärmt wird. Sehr theoretischer Ansatz, zumeist gefällt ein Bild ja auch nur wenn die Protagonistin als ansprechend empfunden wird. Hier ist ein Kompromiss aber durchaus statthaft - sprich den Fotografen nicht vergessen, dann wird eine Begeisterungsbekundung über das Model durchaus hingenommen. Wobei Bilder auch funktionieren wenn die Protagonistin als.. ich sage mal "neutral" empfunden wird, austauschbar wäre....

Was auch in Ordnung ist, ist wenn nicht "nur" über das Aussehen des Models geschrieben wird sondern die Pose, der Ausdruck gelobt wird.... bissi wischiwaschi....

Meine persönliche Meinung - Model loben gehört dazu, sie macht den Job vor der Kamera und auch wenn Mutter Beimar die Pose hinbekommen würde so hätte ich keinen Spaß daran das zu fotografieren.... Ich bin ehrlich, Model beeinflusst natürlich ob ich das Bild mag... aber wenn ich ein Bild nicht mag weil mir das Model nicht zusagt behalte ich das üblicherweise für mich... Einfach nur ein "schaut die toll aus" - ja, gut.... frage ich mich auch und die Komposition? Das Licht?

Hoffe, die Erläuterung taugt Dir :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Foerster92 hat geschrieben:
...auch wenn ich sehr selten was zu Deinen Photos schreibe (ich seh mir alle an :ja: ), weil es absolut nicht mein Métier ist, sie gefallen mir alle!

So geht's mir auch. Hab hin und wieder kommentiert, aber ich glaub, auch das lass ich in Zukunft bleiben. Nicht wegen Desinteresse oder Faulheit, sondern weil ich nichts beitragen kann. :hat: Hoffe, das kommt positiv bei Dir an, denn so ist es gemeint. :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal nicht soooo viele Pferde....
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 1
Sweet Dreams...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 5
Sweet Lime
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 13
Sweet
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 7
Sweet seventies...
Forum: Analoge Kameras
Autor: PentaxMXler
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz