Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
...meiner Festplatte (ich räum ja grad auf) hab ich heute noch ein älteres Bild rausgekramt und versucht mittels EBV was zu retten. Was meint ihr? War damals ein Versuch mit meiner im Portrait-Projekt und ich glaub rechts hängt noch eine Rettungsdecke als Reflektor (naja das Licht ist glaub eher Mist)



Grüße, Martin

edit: vielleicht als NMZ besser betitelt.

_________________
|


Zuletzt geändert von moggafogga am Mo 4. Apr 2016, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aus dem Archiv
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 19:08 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Doch so viel Resonanz :rolleye: so mistig? Nagut, dann lass ich das lieber mit den Menschen :mrgreen:
@Blende72: Schade, dass du nicht einfach noch in Textform deine Anmerkungen geschrieben hast.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Hiho.
Ich schreibe mal meine persönliche Meinung.
Die EBB ist nicht so mein Fall. Sieht sehr Altbacken aus. Das Portrait an sich gefällt mir hingegen ganz gut.
Vielleicht etwas viele Schatten im Gesicht. Ansonsten gut.

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sorry, nicht gesehen. Sonst interessieren mich Menschen eigentlich sehr.

Nettes Portrait, Schatten sind problematisch, v. a. am Hals. Bearbeitung voll Retro, hat was. Wirkt etwas flau, dunkle Bereiche sind was zu hell. Sieht aus wie Analogfilm mit Lichteinfall. Passt so zu Retro. Positionierung vor dem recht dominanten HG ist etwas ungünstig. Da vielleicht noch für mehr Freistellung sorgen durch andere Positionierung oder andere Ausleuchtung.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ich sehe es so ähnlich wie Snapshot.
Ein bisschen zu viel Schatten (oder zu starker Schatten). Mir ist der Schatten auf der Stirn und am linken (von ihr aus) Kinn/Mundwinkel etwas zu stark. Ausserdem ist der Übergang Schatten/Licht am Hals etwas zu stark. EBV ist mir auch etwas zu braun. Der Hintergrund könnte noch etwas ruhiger sein. Der Schnitt ist gut und die Pose auch. Aber insgesamt ist es schon ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] aus dem Archiv
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Dank euch schonmal, damit kann ich was anfangen :)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Analog] Gemischtes aus meinem Archiv
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Micha85
Antworten: 6
Aus dem Archiv: Hochwassereinsatz in Magdeburg 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: chti
Antworten: 5
Aus meinem Archiv. 1,2,3,
Forum: Offene Galerie
Autor: FotoJack
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz