Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3419
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
schöne Aufnahme - danke fürs zeigen.

Was mich etwas grübeln lässt ist der gewählte Bildausschnitt, ja das Mädel ist nirgends abgeschnitten, etwas Luft nach allen Seiten, die Schärfe sitzt klar auf deinem Model.

Ohne jetzt die Location zu kennen, und den Focus verschieben zu wollen - ich könnte mir vorstellen das das ein schöner Lost Place ist, von dem zumindest ich neben dem Modell gerne auch etwas mehr Landschaft sehen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14212
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

wie ich finde ein sehr ungewohntes (aber trotzdem schönes) Bild von Dir :ja: ...warum hat das Model die Hose an? :kopfkratz: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 16034
Wohnort: Meckesheim
sehr schönes Bild mir gefällt das Gitter als Laufsteg
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 17:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Falsche Seite! ')
.
.
.
.
.
.
Nein, Scherz, das Bild gefällt mir so wie es ist.
Da ist für mich Dynamik im Bild.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Hallo Thomas, das ist ein sehr ungewöhnliches Bild von dir. Mir gefällt neben dem Offensichtlichen vor allem das Ausschnitthafte, die Frage nach dem Vor und Danach. Das liegt, wie ich finde, vor allem an der Natürlichkeit des Motivs: mit Hose, Pose, Umgebung.

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 19:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7869
Wohnort: Berlin
Das Bild regt die Phantasie an und das gefällt mir schon einmal gut.

Ich finde deine Arbeit ausgezeichnet, das Model ist gut getroffen, genau den richtigen Moment abgepasst und "mit Hose" ist auch gut.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 724
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Wirkt unbeschwert, locker, leicht. Schöne s/w Aufnahme!

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 21:57 
Perfekt! Ich hätte da keine Änderungswünsche.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2020, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Das Bild ist in der Rentkammer des Prinzen zu Sayn-Wittengestein gemacht worden. ( 10 Minuten von mir )
Da ich als Jäger die Schlüssel zu den Waldschranken habe, komme ich da ohne weiteres hin.
Die Location zieht sich über insgesamt 6 kleine Weiher.
Einen kleinen Seesteg zu finden ist nicht einfach. Entweder er ist zu neu und modern, oder er dient als Anlegestelle und überall sind kleine Boote.
Dieser Steg dient nur als Möglichkeit, den Schieber (nicht sichtbar) für die zu- und entwässerung zu regeln.
Und wenn alle ganz lieb sind, dreht sich das Model auch nochmal um.

:rofl: :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz