Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1389
Wohnort: Hirschbach
Vielleicht schwimme ich gegen den Strom. Aber von der insgesamt schönen Serie gefällt mir die #3 am Besten. Fahrrad und Sportbuch scheinen doch wesentliche Dinge in Bezug auf Nine zu sein. Also passen die nach meiner Ansicht auch sehr gut auf's Bild, weil passend zur Person.
Die s/w Umsetzung finde ich auch sehr gelungen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 290
Ich finde es cool, wie unterschiedlich die Bilder wirken. So soll es ja auch sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10682
Wohnort: Meckesheim
Hei Thomas ja die 1 finde ich gut und wenn das Ding nicht an der wand wäre dann für mich das Beste die 2
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 15:59 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 817
Wohnort: Lübeck
Also für mich auf jeden Fall die #2. Bin ja sonst eher gegen stempeln aber hier sollte das Ding an der Wand weg. Die 3 finde ich auch sehr klasse.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 290
Das Ding an der Wand ?

Zur Aufklärung:
Die Nine lehnt am Schrank und das "Ding" ist der Griff der Schranktüren.
Natürlich kann man sowas auch stempeln. Drei Klicks und fertig.
Mich hat es aber tatsächlich nicht gestört.
Aber jetzt, wo es fast jeder bemängelt, würde ich es dann doch entfernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1149
Von allen drei Bildern fasziniert mich Nr. 2 am meisten.
Dieser Verlauf von Licht und Schatten, die Schattierungen am Körper. Das macht das Bild für mich plastisch.
Der Griff störte mich nicht und ist mir erst aufgefallen, als ich die Kommentare gelesen habe.
Bei Bild 3 bin ich bei Jens-Uwe. Dieses Bild steht im Kontext zu Nine und ihrem Hobby. Das passt für mich und ist mit seinen Kontrasten und Verläufen sehr stimmig.
Bild 1 ist dir auch sehr gut gelungen, mir aber etwas zu dunkel. Das ist aber rein subjektiv. Ich glaube als Großprint an der Wand wirkt das nochmal ganz anders. Aber dennoch wage ich mal eine Idee zu äußern:
Ich kann mir das Bild als Highkey sehr gut vorstellen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2447
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Serie …

den der die Griffe störend empfindet, wird wenn du die weg stempelst, als nächstes über die Fugen der Schranktüren als störend nörgeln.

Thomas Danke fürs zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nine
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1149
ronny_mueller hat geschrieben:
Bild 1 ist dir auch sehr gut gelungen, mir aber etwas zu dunkel. Das ist aber rein subjektiv. Ich glaube als Großprint an der Wand wirkt das nochmal ganz anders. Aber dennoch wage ich mal eine Idee zu äußern:
Ich kann mir das Bild als Highkey sehr gut vorstellen.


Das nehme ich zurück.
Ich habe heute die Bilder auf 38" betrachtet. Das passt so. Hier kommen die Schattierungen nochmal besser rüber und dann ist das alles super stimmig.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz