Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 18:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
 
 
 Moin,
seit 2020 habe ich mich auf das Night of the Prog an der Loreley gefreut! Dieses Jahr fand es endlich statt! Sehr viele tolle Bands spielen, das Bier schmeckt, die Leute sind super drauf und dann kommt Corona und haut Dich von jetzt auf gleich Samstags nachts aus den Schuhen...kann man sich nicht ausdenken. :ka:
Trotzdem: Es hat sehr viel Bock gemacht! Ein paar Eindrücke möchte ich Euch zeigen, vielleicht gefallen sie Euch. In den Fotograben konnte ich nicht hinein, darum sind sie aus größerer Entfernung aufgenommen.

Gruß,
mimpi


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Gute Besserung!

Die Bilder gefallen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 22:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Mir gefällt deine Serie ebenfalls und das sieht nach gutem Sound aus.
Dich hat es erwischt, Corona? Na, dann wünsche ich dir eine gute Besserung, ich hoffe, dass du es bald überstanden hast.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 09:04 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Walter, moin Clemens,

vielen Dank für die Genesungswünsche und schön, dass Euch die Bilder gefallen! Ja, der Sound war teils wirklich überragend gut!
Empfehlen möchte ich The Pineapple Thief (Mit meinem persönlichen Schlagzeuggott Gavin Harrison am Set), Lazuli (die kannte ich vorher nicht, bin aber schlichtweg begeistert!) und natürlich Steve Hackett mit Band. Letzterer hat einen Strauß alter Genesis-Hits aufgetischt (wer erinnert sich noch an The Musical Box), da lief es einem wohlig schauernd den Rücken runter (wobei ich nicht mehr sicher bin, ob das nicht doch die ersten Corona-Fieber-Schübe waren... :rolleye: )!

Viele Grüße,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Tolle Serie :2thumbs:
Auch von mir gute Besserung :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Tolle Bilder.

Fotograben, ts, ts. Immer Froschperspektive, nicht gerade schön. Deine Position und Bilder sind besser.

Gute Besserung.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 18:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
vielen Dank Euch beiden!
Ja, das mit der Froschperspektive aus dem Graben stimmt bestimmt! Ich habe noch nie aus dem Graben heraus fotografiert, fände es darum mal sehr spannend es zu probieren. :ja:
Zum Glück habe ich noch pünktlich vor dem Festival ein 70-200er Sigma auftreiben können, welches meines Erachtens nach sich gut gemacht hat!
...das Corona-Fieber ebbt langsam ab. Jetzt müssen nur noch die Kopfschmerzen und die tote katze aus dem Hals verschwinden... :no:

Viele Grüße
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dann mal los ...
Forum: Hallo Forum
Autor: Jörn
Antworten: 15
Bin dann mal kurz nach Helgoland
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 7
Ich bin dann mal im Kindergarten (NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4
So dann will ich mal
Forum: Hallo Forum
Autor: Frankman
Antworten: 33
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz