Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
....heit.

Er hörte einen traurigen Titel nach dem anderen, aber laut!

Bild
#1

Bild
#2

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Oh, ohne Deinen Text dachte ich beim ersten Bild er macht Party. Aber das Zweite ist schon beeindruckend bedrückend. Hast Du ihn angesprochen?

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Beeindruckend bedrückend... genau das ist es ...
Sehr gut eingefangen... davon bitte mehr...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 20:51 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Bedrückend...wer von uns hat nicht auch schon mal so gefühlt?!

Ich weiß nicht, ob ich mir davon sehen möchte. ´:x
Auf jeden Fall aber transportiert insbesondere das 2. Bild die Melancholie ganz stark.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Bild 2 ...super, Heiko !

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4055
Wohnort: Mainz am Rhein
sehr schön gesehen! Hier bin ich auch mehr an Bild 2. Es drückt nicht nur "Niedergeschlagenheit" aus. Es kann auch "Sehnsucht", "Fernweh", etc. sein.
Der Betrachter hat hier mehr Spielraum. Auch ist die Peron als solches nicht zu identifizieren. Das macht das Bild brauchbarer. Bei Bild 1 kann die Person zweifelsfrei zugeordnet werden. Dies kann, gerade in solch einer Situation, Ärger geben. Auch würde ich hier, insbesondere da es das schlechtere Bild ist, auf das Bild verzichten.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Na ja, an den Ärger glaube ich jetzt mal nicht.

Ich habe ihn nicht angesprochen, weil er definitiv nicht angesprochen werden wollte, das sagte mir seine ganze Körpersprache.

Auf dem Rückweg war er nicht mehr da. Ich denke er hat es mit der Lautstärke übertrieben. Die Damen und Herren, wohnhaft an der Promenade mögen laute Musik wohl eher nicht. War an dieser Stelle ein wenig provokant.

Mehr Fotos habe ich nicht von dieser Szene. Denke das reicht aber vollkommen. Das erste sollte die Situation etwas verdeutlichen. Hier war mir die Niedergeschlagenheit aus Bild zwei noch nicht klar, Denn Bild eins zeigt mein erstes Wahrnehmen. Party hätte es auch gut sein können, aber die Musik sprach dagegen. Und Einmannpartys sind immer traurig.

Schönen abend noch!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die 2 ist Emotion pur. :bravo:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2015, 23:12
Beiträge: 46
Wohnort: Geilenkirchen
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Jeder wird es anders interpretieren. Für mich bedeutet es "Isolation". Nicht mehr "mithalten können" in unserer
Leistungsgesellschaft, die einen dann irgendwann einfach ausspeit und vergisst.

Jedenfalls ein nicht alltägliches Foto, das ich mir auch gut irgendwo in einer Galerie hängend vorstellen könnte. In schwarz/weiß perfekt.
Gerne mehr davon!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niedergeschlagen.....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Heiko,

klasse eingefangen...auch wenns traurig ist. Was wohl die Geschichte hinter diesem Menschen ist...?....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz